Userprofil von Glenvar Farmer
Member since 2 / 2012


Glenvar Farmer
Punkte: 74
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Glenvar Farmer

keine Angabe
  1. Mod: Case Patriot 4440
    Hat der Helferfunktion ??

    1 Antworten

  2. Mod: MultiFruit Modul für die Baldeykino
    Sorry alles gut, die sonnenblumen waren nocht nicht reif. hab ich gar nicht drauf geachtet, weil die schon keine blüten mehr hatten.

    Sehr schöner mod für ne schöne Russen Map =)

    ist es normal das ich jeder Drillmaschine alle Früchte + Holz, sand und fisch angezeigt bekomme ?


  3. Mod: MultiFruit Modul für die Baldeykino
    Hallo ich kann keine sunflower ernten, habs auch nur mit den Basis mods (wie auf deinem erste bild vorgegeben) versucht aber funzt nicht

    ich wäre über hilfe dankbar

    1 Antworten

  4. Mod: Silage Silo
    sehr schönes ding

    jetzt funtzt wirklich alles ohne probleme


  5. Mod: russische Karte
    bitte PDA Map mit hochladen, das man mal ne übersicht bekommt =)

    1 Antworten

  6. Mod: Glenvar 2012
    @ Vorharzer
    beim Ertrag kann dir nur der Ertrag mod helfen, ich spiel eigentlich nur noch damit

    http://www.modhoster.de/mods/ertrags-script


  7. Mod: Glenvar 2012
    Hallo Leute,

    ist das wieder schön wie und was hier gepostet wird

    Danke an alle die, die mich und die map verstehen, ich hab sie für mich verändert und sie hochgeladen weil ich Glenvar so besser finde und sie mit denen die auch auf Große Felder stehen teilen möchte

    Ich will und muss hier niemanden beeindrucken, und WIR ALLE wissen ja das die, die hier am lautesten meckern und motzen noch nie was selbst gemacht haben.
    aber macht ihr mal

    es ist interessant zu beobachten, immer wieder

    bis die tage

    1 Antworten

  8. Mod: NEUE USA MAP
    Hab sie mal geladen und kurz angespielt, naja

    ich hab sie dann nochmal im editor geöffnet und genau betrachtet, sie hat potenzial, aber so wie sie jetzt ist, ist sie nicht mal halb fertig, überall verstreute objekte die ohne jeden bezug in der landschaft stehen, sieht teilweise aus wie angefangene höfe.... die härte ist die kirche die mitten auf der wiese steht

    den Hof finde ich sehr schön, fast schon ein bisschen zu verbaut, dadurch ein wenig unübersichtlich

    arbeite weiter an der Map dann kann da noch richtig was drauß werden, ist aber noch sehr viel arbeit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.