Userprofil von goldfinger88
Member since 1 / 2015


goldfinger88
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About goldfinger88

keine Angabe
  1. goldfinger88 17. 06 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, erstmal großes Lob für die Map! Ich hab nur folgendes Problem. Wenn ich das Spiel beenden möchte und vorher speicher,sind beim nächsten Spielbeginn alle meine CP Kurse weg und ich muss sie komplett neu einfahren. Das war jetzt schon mehrere male der Fall und ist auch nur bei dieser Map so. Woran kann es liegen? Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich spiele die Map wirklich gerne aber bin mittlerweile echt angenervt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.