Userprofil von Golf4
Member since 2 / 2011


Golf4
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Golf4

keine Angabe
  1. Golf4 07. 10 2012

    Mod: Bruecken_Bau_Map
    habe das spiel eben gezogen und wollte es starten, da kommt folgende fehler meldung: Missing DLC2_not_installed in l10n:de.xml.
    woran kann es liegen und was muss ich noch instalieren um es zu spielen. bitte um eure hilfe. danke im vorraus

    1 Antworten

  2. Golf4 18. 02 2011

    Mod: Auto Attach Mod
    wen ich mir den mod loade und ihn einfüge, gehen bei mir einige tasten net, bitte um hilfe


  3. Golf4 09. 02 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich habe da mal ne frage, und zwar kann man mist ja auch überall abkippen, mit welchen hänger kann ich den mist fahren, habe schon einige probiert aber keiner nahm mist mit:-( bitte um antwort ber mail


  4. Golf4 06. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    Ein wunder, danke jungs für eure hilfe, net top mod und es geht wirklich halleluja ;-)


  5. Golf4 06. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    em okay und wo muß ich da hin gehen


  6. Golf4 06. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    habe die daten eingetragen aber wird mir net nach dem ändern zum kauf angezeigt, wer kann mir helfen, oder liegt es daran das ich es mit winrar öffne

    1 Antworten

  7. Golf4 06. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    kann doch aber den anhänger vor den ändern kaufren, nur danach wird er net mehr beim händler angezeigt, was kann ich tun?? bitte um hilfe


  8. Golf4 06. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    Also, ich habe die daten zwar so geändert, bekomme danach den mod aber net mehr angezeigt in der liste, wer kann bitte helfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.