Userprofil von golfball
Member since 3 / 2011


golfball
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About golfball

keine Angabe
  1. golfball 01. 06 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    wie mach ich die Handbremse raus?

    1 Antworten

  2. golfball 12. 01 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    ich finds gut wie du den Maxxum5150 (einer meiner Lieblingstreckern in der Realität) jedes mal veränders und der somit fast perfekt ands original herankommt!;) Was mich nur noch ein wenig stört als maxxumfahrer inst die kabine. Der schalthebel ist unten schwarz und die Hydraulik hebel haben keinen "Kugelkopf" sondern eine andere Form


  3. golfball 08. 01 2012

    Mod: Case Maxxum 5150
    Hast du meine PN bekommen IHC27?


  4. golfball 02. 01 2012

    Mod: Kemper Pick Up
    Kemper hat mal pick ups gebaut aber die sahen garantiert nicht so aus ! Umgeskinntes Easy Flow


  5. golfball 02. 01 2012

    Mod: Münsterland
    Sieht gut aus ;) woher kommste wenn ich fragen darf ? Ich komme aus dem Kreis Borken :)
    @ Glas 303 : in Maria Veen bin ich auch öfters

    1 Antworten

  6. golfball 14. 03 2011

    Mod: Bergmann HTW
    bei mir visiert der Häcksler den hänger nicht an :(
    Schade drum,habe mich so drauf gefreut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.