Userprofil von großbauer sebi
Member since 12 / 2010


großbauer sebi
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About großbauer sebi

keine Angabe
  1. Mod: Next_Somewhere
    1. Richtig gute Map nur weiter so
    2. leider hängt sie ein bisschen im Spiel aber trotzdem richtig gut gemacht
    3. habe mal eine Frage und zwar wie kann ich die LKW Anhänger die zu deiner map gehören beladen?? kann nähmlich nur verkaufen und entladen aber nicht beladen also kaufen???!!

    Bitte kann mir jemand helfen wie ich die hier zu gehörigen LKW Anhänger beladen kann?? muss man da irgendwas beachten??

    ich danke schon jetzt für jede hilfe

    1 Antworten

  2. Mod: Claas Lexion 450 Pack
    Tag alle zusammen habe mir den mal gedownloadet ist echt supper nur ich habe ein problem er geht nicht an. Ich habe bei der Tastatur belegung geschaut alles ist richtig eingestellt und trotzdem geht er nicht an, wenn ich auf Num Enter drücke bitte um hilfe egal ob per PN oder was auch immer! :(
    Ansonsten super teil lob an den Modder:)


  3. Mod: BIO Kraftwerk
    BITTE eine alternative DOWNLOADSEITE wenn es möglich wäre
    VIELEN DANK

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt 718 v2.1
    ist der Multy Player fähig??


  5. Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    ok Vielen dank für deine antwort, habe mich nur gewundert. Soillte wohl al genauer lesen:)


  6. Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    Frage: Wieso funzt das horn im Mp nicht??:( alles funktioniert wunder bar außer das Horn im Mulötiplayer bitte um Antwort!:)

    1 Antworten

  7. Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    ich finde es gut dass es noch andere fahrzeuge außer immer den Mähdreschern usw. gibt. OK ich bin zwar auch in der Feuerwehr und ich mag gerade bei ls11 FEUERWEHRfahrzeuge aber gennerell es macht mehr spaß auch mal mit nicht Landwirtschaftlichen Fahrzeugen in ls rum zu fahren.


  8. Mod: Hummer Feuerwehr
    Ich finde es echt gut wen endlich mal welche feuerwehr-mods zum dl stellen sollte mal öfter vorkommen bei mir funzt alles und ich spiele mit vielen anderen ls11 und zwar sehr oft mit Feuerwehrautos macht echt nen heiden spaß klar sind die meisten in der FFw und gerade deshalb machts nen heiden spaß!!

    1 Antworten

  9. Mod: BMW Sonder Edition der Polizei
    guten abend ich hätte da mal eine kleine bitte an sie und zwar könnten sie dieses Polizeiauto auch als Feuerwehr auto für ls 11 machen??

    MFG
    Sebastian


  10. Mod: Traffic Vehicle 2011
    hi alle zusammen ich habe mal eine Frage und zwar ob es dem nächst eine Feuerwehr mod geben wird??
    oder ob mir jemand erklärt wie man LS 09 mods in LS 11 mods umwandelt ich würde nähmlich gere uerwehrauto mods haben! oder THW oder RTW (Rettungswagen)

    vielen dank für jegliche hilfe im vorraus

    MFG

    GRO?BAUER SEBI


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.