Userprofil von großerbauer200
Member since 3 / 2013


großerbauer200
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About großerbauer200

keine Angabe
  1. Mod: Krone BIG X800
    ich auch das ist der BigX 100 oder 1100 aber nicht der 800


  2. Mod: Platinum XDS
    wieso nehmt ihr nicht am mod contest teil???


  3. Mod: Case MXM 180
    New holland und case kommen aus dem gleichem werk also sind so ziemlich das gleiche


  4. Mod: THW
    Ich auch OV Kleve.Wie lange seid ihr schon drin


  5. Mod: Platinum Xtreme VII
    Scheiß drauf aber dafür Bekommt mehr rein und mann muss nicht mehr so viel fahren,und ausser dem Kann man ja die Originalen fahrzeuge nehmen.


  6. Mod: THW GKW
    Skin zu ein wenig zu h*ll Dan das fahrverhalten ist sehr schlecht
    Und die lichter und die form nimm doch ein fach ein LF oder TLF und skin das mal um

    LG Großerbauer200


    PS:Warte auf ein V2 Freu mich schon


  7. Mod: FENDTCUTTER28000
    Erstens hat er doch gesagt KEINE verbesserungs vorschläge,und noch größer gehts noch !


  8. Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    ich habe einen
    der ist auch öffendlich

    1 Antworten

  9. Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    nein dann habt ihr den mit der neuen abgas norm


  10. Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    das ist alles aber kein sound vom T7070BP der klingt viel besser

    2 Antworten

  11. Mod: Porsche Junior Tuningmodel
    einfach nur geil *_*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.