Userprofil von Gunther
Member since 2 / 2011


Gunther
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gunther

keine Angabe
  1. Gunther 22. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    hallo , hab mal reingeschaut , also diese schwarzen dinger können mit dem ge entfernt werden ``terrain foliage paint mode`` ..stones...wurde wohl was anner textur nich ganz richtig gemacht ....und die kartoffeln muss man zum bs. den hafentrigger umschreiben in den fruittipes ``kartoffen`` umschreiben zu potato..ansonsten gute grundlage für ne multifruitmap


  2. Gunther 18. 02 2011

    Mod: Siloschaufel_SHS-MODDING
    wieviel ladevolumen hat das gute stück??

    1 Antworten

  3. Gunther 16. 02 2011

    Mod: Biogas Map
    also mir gefällt diese bga sehr gut jedoch habe ich auch das problem das ich von der bga kein geld bekomme und als kleine idee für die v2 von mir: einen silo futterplatz an der weide um silo auch an das vieh verfüttern zu können , trotsdessen das es eine bga map ist wäre es sehr interessant. ansonsten kann ich nur sagen sehr gut gelungen!!


  4. Gunther 16. 02 2011

    Mod: Mapsource Evolution Map
    kann mir wer sagen was es damit aufsich hat , das die saatmaschine die option auf mist hat , ansonsten sehr schick gemacht die map vom aufbau sehr gelungen!!

    1 Antworten

  5. Gunther 15. 02 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    spitzen gerät ...spart einiges an zeit ein!! Danke an den modder


  6. Gunther 14. 02 2011

    Mod: Biogas Map
    kann man aus den silos erst ab nem bestimmten füllstand entnehmen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.