Userprofil von H0rstDieter
Member since 4 / 2020


H0rstDieter
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H0rstDieter

keine Angabe
  1. H0rstDieter 22. 04 2020

    Mod: FS19_WuerttembergerLand
    Tach auch, die Karte macht Spaß mit Global Company und sieht echt subba aus danke dafür. Mir ist aufgefallen, dass es keinen Verkaufspunkt fürs Mehl gibt bzw. keine Weiterverarb. vorhanden ist.
    Vll kann man sich noch überlegen den Holzfäller mit einem Sägewerk zu ersetzen, der Stroh und Baumstämme benötigt. Der Diesel wird doch schon von den vielen Maschinen geschluckt ^^ Aber das ist meine Meinung, wenn dass so bleibt bau ich eben mehr Soja an.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.