Userprofil von habidow
Member since 12 / 2015


habidow
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About habidow

keine Angabe
  1. habidow 30. 12 2017

    Mod: Wintermod
    Hallo Iceman29
    Wird es diesmal eine Verison deines Wintermod geben??


  2. habidow 16. 04 2017

    Mod: Modifikation frostiges und winterliches Wetter
    Fake Mod!!! not downloaden Originalmod Is of Gimmes


  3. habidow 23. 02 2017

    Mod: Winter & Snow MOD 2017
    Der Mod ist geklaut das ist der Winter is Coming V4 und der ist nur für 1.25 verfügbar. Ist schon ne Frechheit ein geklauten Mod hier reinzustellen. Als nicht downloaden


  4. habidow 23. 02 2017

    Mod: Wintermod
    Ich glaube da wird es wohl keine neue Version mehr geben. Der Mod war ja schon angeblich in Arbeit gewesen und sollte schon vor über 1 Jahr rauskommen und nix ist passiert. Einfach weiter abwarten vllt kommst ja doch noch was. :)


  5. habidow 20. 02 2016

    Mod: Wintermod
    Das liegt daran weil dieser Mod garnicht mehr mit der neusten Version kompatibel ist


  6. habidow 18. 02 2016

    Mod: Complete Winter Mod
    Sehr schöner Wintermod ist neben den Wintermod von Iceman29 der Beste.Und auf jedenfall um längen besser als Frosty oder Winter is Coming.
    Was mir hier an diesen Mod gefällt das schön viel Schnee auf den Straßen liegt und die Fahrphysik man kommt schön ins Rutschen.
    Was noch verbessert werden kann das man die Gashalme nicht mehr sieht da müßte noch mehr Schnee auf den Hängen drauf und bei vielen Häusern auf den Dächern liegt kein Schnee drauf das noch verbessern bei der nächsten Version.
    Aber amsonsten ein Top Wintermod!


  7. habidow 29. 01 2016

    Mod: Wintermod
    Ich hoffe auch das der Wintermod bald fertig ist und im wieder nutzen kann.


  8. habidow 23. 01 2016

    Mod: Wintermod
    Wie lange dauert es noch bis dein Wintermod aktualisiert ist??? Das ist der beste Wintermod den es gibt und ich würde ihn gerne wieder nutzen


  9. habidow 09. 12 2015

    Mod: Wintermod
    Hey ich glaube das wird es wohl kein Release mehr geben sont hätte er schon drauf geantwortet. Ich find den Wintermod auch besten hier alle anderen sind nicht so realistisch vllt wird der ja noch aktualisiert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.