Userprofil von Hag
Member since 8 / 2012


Hag
Punkte: 351
Eier Zähler
Rank: #6494
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hag

keine Angabe
  1. Hag 18. 12 2021

    Mod: Volkscreek
    Hallo Biface

    Danke für die Info und ich dachte es wäre ein Fehler .Sorry

    Hag

    1 Antworten

  2. Hag 17. 12 2021

    Mod: Volkscreek
    Hallo Biface

    Erst mal danke für die schöne Map Volkscreek.
    Einen Fehler habe ich auch gefunden.Die Markierung von der Verkaufsstation Goldcrest Valley ist am Ende der Map mitten auf den Gleisen.Die Verkaufsstation kann ich auch nicht finden.Zwei Screenshots habe ich hochgladen.

    1 Antworten

  3. Hag 26. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo ,wenn ich in die Fahrzeuge einsteige steige ich auch immer in den Kran ein.Mit Parking Vehicle parke ich die Fahrzeuge die ich nicht benötige.Beim beenden des Spiels wird dies gespeichert ausser beim Kran.Während des Spiels wird der Kran geparkt.Stört mich nicht weiter aber vieleicht gib es dafür ja eine Lösung.
    Danke für die schnelle antwort

    MfG
    Hag

    2 Antworten

  4. Hag 26. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,erstmal Danke für diese tolle Map.Ich habe sie gestern abend kurz gespielt und bin überrascht was noch alles hinzugefügt wurde.Das ist meiner Meinung nach die Beste Karte in LS 19.Es ist alles eingebaut was man braucht um sie zu spielen und sie läuft fehlerfrei.Aber eine Frage habe ich noch,wie kann man das tabben in den Kran abstellen?Mit Parking Vehicel habe ich es schon versucht.Bei einem Neustart sind diese aber immer wieder aktiviert.

    1 Antworten

  5. Hag 03. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo
    Kurz angespielt,tolle Änderungen ,gut für Singelplayer.
    5Sterne und meine Empfehlung.

    Gruß
    Hag


  6. Hag 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Das nenn ich mal eine super Map.Hab sie von der ersten an gespielt.ein paar Früchte mehr wären nicht schlecht.5 von 5 Sternen und meine Empfehlung.Mach weiter so.


  7. Hag 07. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Hallo

    5von5 Sternen macht Laune im Multi und Singelplayer.Super im Fahrverhalten,so hat man in seiner Ls Freizeit Fun
    Danke


  8. Hag 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    einfach nur Klasse meine Empfehlung und volle Punkkzahl


  9. Hag 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    super Map. bin bei rot geblitzt worden.Absolut empehlenswert.

    Lob an den Modder


  10. Hag 15. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    Hallo

    erstmal danke für so eine Map .Bei mir läuft sie mit dem beta Patch im 64 bit Modus ohne Probleme.Ich habe etwa 150 Mods und Maps in meinen Modordner.5 von 5 Sternen und meine Empfehlung. Zur größe kann ich nur sagen ladet euch mal die Maps vom Contest.Mach weiter so .


  11. Hag 21. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Schade das man am Futterlager im Boden versinkt und übers Wasser schwebt man auch ansonsten nicht schlecht.


  12. Hag 22. 06 2013

    Mod: Pack Kenworth KT 2000
    schöner Mod meine Empfehlung und 5 Sterne
    eine kleine Änderung müsste allerdings sein. Auf der Straße läuft er nur 50 kmh und auf dem Acker volle Power.Ich habe schon ein paar Maps ausprobiert überall das gleiche .Wie kann das behoben werden?


  13. Hag 08. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Braucht man nichts weiter zu schreiben,wie immer der Hammer.
    Macht einfach Spaß und sieht gut aus.Läuft bei mir fehlerfrei.
    10 von 5 Punkten und meine Empfehlung.
    Danke für diese tolle Map.

    MfG
    Hag


  14. Hag 11. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    super Map ,wie immer 5Sterne und meine Empfehlung
    macht Spaß

    Danke


  15. Hag 30. 03 2013

    Mod: Kolonia map
    Startfahrzeuge und PDA bitte anpassen. Fahrzeuge stehen mitten im Feld und außerhalb der Map.


  16. Hag 18. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    geile Map,läuft zwar nur auf Mediun bei einem 6x3,8 GHZ und einer HD5800 aber bei diesen Details normal.Wie geschrieben nicht für low Rechner.Ansonsten schöne Map.An jd8360 scheiß Rechner und keine Ahnunug selbst ist der Mann.Lob an den Modder 5von5 Sternen und meine Empfehlung.


  17. Hag 18. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    schöne Map,genau richtig für ein ein kleines Spiel nach Feierabend.weiter so machen.


  18. Hag 16. 03 2013

    Mod: An der Burgmauer 1
    Super gemacht.tolle Map 5sterne und meine Empfehlung


  19. Hag 16. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Cooler Mod 5 Sterne und meine Empfehlung Ich verstehe die Meckerer nicht,ist doch super wenn sich einer die Arbeit macht Lob an alle die so was können.Einfach so weitermachen.Ob realistisch oder nicht ist doch egal haupsache man hat Spaß damit


  20. Hag 14. 03 2013

    Mod: ATV Pack PRO
    super Mod ,mach Spaß 5Sterne und meine Empfehlung


  21. Hag 07. 03 2013

    Mod: Extreme Baling 1
    sehr schön alle Sterne und meine Empfehlung

    da kann man nur Danke sagen


  22. Hag 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Der Hammer Lob an den Modder


  23. Hag 15. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    einfach nur klasse.10 von 5 Punkten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.