Userprofil von Hage62
Member since 11 / 2014


Hage62
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hage62

keine Angabe
  1. Hage62 28. 04 2016

    Mod: John Deere 8530
    Hallo meiner Meinung nach ist das Nur ein Beta-Produkt.Zur Info ich habe den Traktor geladen und kurz getestet.Lenkeinschlag, Kabine und die Hydraulik hinten bedürfen der Bearbeitung.


  2. Hage62 25. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo,
    sorry wenn ich eure Euphorie für diesen Mod nicht teile.Dies ist eine Betaversion und das ist auch richtig so.folgendes stört mich :Lenkbewegung der Vorderräder, Farbe des Lochblechs in der Motorhaube,zuviel Glanz auf manchen Kunststoffteilen. Daher für mich ein guter Mod aber längst noch nicht perfekt.


  3. Hage62 05. 09 2015

    Mod: CASE Magnum 380 Black Beast
    Eigentlich ganz guter Mod. Bitte die Reifen etwas schmaler machen und die EK von der Fronthaube tilgen gefallen mir nicht.Den Aufkleber auf der Rückseite der Kabine werde ich wohl so akzeptieren müssen.
    MfG H-G


  4. Hage62 09. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Bitte das MG entfernen gehört nicht hierhin!


  5. Hage62 29. 01 2015

    Mod: Fräse
    Danke für die schnelle Überarbeitung der kleinen "Mängel".Jetzt sind es 6/5 Sternen.Ich hoffe auf weitere solch gelungener Mod's.


  6. Hage62 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    Klasse Mod. Gilt das mit dem treten auch für den Strahler auf dem Rohr,der hat im Moment leider keine Funktion.Gibt es dafür einen extra Schalter,im HUD habe jch leider keinen Hinweis gefunden.Daher von mir 4,9 von 5 Sternen. Vielleicht kannst du den kleinen Kritikpunkt Noch überarbeiten.Danke und Empfehlung gibt es trotzdem !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.