Userprofil von Hajo2499
Member since 3 / 2012


Hajo2499
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fendt fahren,rudern,siku umbau/sammeln Homepage keine Angabe

About Hajo2499

keine Angabe
  1. Hajo2499 08. 01 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    Hallo
    Leute das ist ein Landwirtschaftssimulator.Wenn ihr RTW fahren wollt kauft euch den Rettungswagensimmulator.

    mfg

    2 Antworten

    1. DocStone 08. 01 2013

      Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
      Toleranz gegenüber Menschen die nicht die gleichen Interessen haben, wie DU, Menschen die gerne auch den LS mit "Zwischenspielen" auffrischen, diese Toleranz wünsche ich Dir!
      Im Übrigen, falls Du es nicht gemerkt hast, Du MUSST den Mod doch garnicht runterladen, DU hast die Freiheit es nicht zu tun!
      Das was Du tust ist nur Zerstörung indem Du geschätze Modder demotivierst, obwohl sie Dir nicht mal einen Schaden zugefügt haben!
      Grisu macht eine tolle Sache, er stellt einer Gemeinschaft etwas kostenlos zur Verfügung, damit tut er was Gutes und hat es nicht verdient, solche Kommentare zu erhalten!


    2. Deutz-Farmer 19. 02 2013

      Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
      Mann jetzt nörgel mal nicht rum. Rettungswagensimulator ist zwar gut, aber es mcht halt auch mal Spaß, RTW im ls zu fahren.Halt dich mal ein wenig zurück!!


  2. Hajo2499 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo Eiche 3145 Turbo,
    die LS 08 Map stimmt zu 90% der von LS 09 überein.
    Daher wäre es überflüssig die Karte noch hinzuzufügen.

    mfg Hajo2499

    1 Antworten

  3. Hajo2499 20. 12 2012

    Mod: Fendt 718
    Hallo,
    habe den Schlepper schon auf 11 Gefahren,aber nur 4 von 5 Sternen, da er viel zu schnell fährt.

    mfg


  4. Hajo2499 27. 10 2012

    Mod: Deula Tiefengrubber
    Das ist kein Tieengrubber,dass ist ein Tiefenmeißel


  5. Hajo2499 10. 10 2012

    Mod: Neustädt
    geil einfach nur geil,die v1 war schon geil


  6. Hajo2499 15. 09 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Hallo,eig. gut nur der fährt bei mri höchstens 35km/h

    mfg


  7. Hajo2499 25. 06 2012

    Mod: fendt 312 farmer
    Du hast vollkommen recht
    das ist von der größe und von den reifen eindeutig ein 800.

    1 Antworten

  8. Hajo2499 08. 05 2012

    Mod: Fliegl
    Der Fliegel ist vom optischen Gut
    ich teste ihn nach der Schule gleich

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.