Userprofil von Hamadial
Member since 1 / 2013


Hamadial
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Lübeck Hobbys: LS 09111213 Homepage keine Angabe

About Hamadial

keine Angabe
  1. Hamadial 28. 07 2013

    Mod: Pettenbach
    watermod ist jetzt da aber die eiersammelstelle sehe ich immer noch nicht. eier liegen lose auf der wiese


  2. Hamadial 28. 07 2013

    Mod: Pettenbach
    also es erscheint wie unten beschreiben keine wassrstelle. anscheinend der ganze watermod nicht. eiablage ist auch nicht dort. habe nur die drei mods im ordner die aus dem paket hier sind und trotzdem nicht.
    Version 1.4


  3. Hamadial 28. 07 2013

    Mod: Pettenbach
    ich sehe keine Wasserstelle bei den hühnern. kann auch nichts abgeben. weiss jemand rat?


  4. Hamadial 28. 01 2013

    Mod: Alte Steintextur
    direkt mal ein stern von mir. meinst du ich bau das ein ohne es vorher gesehen zu haben?


  5. Hamadial 27. 01 2013

    Mod: Traktor mit Mähwerk als Traffic
    Geht der zusätzlich zum Trabant Mod oder ersetze ich den?

    1 Antworten

  6. Hamadial 23. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Hat man nach Düngung hier deutlich mehr Ertrag wie zum Beispiel auf der originalmap nach dem düngen?
    Ich schaffe mit dem 4000l Deutz knappe zwei Reihen auf dem startfeld bevor er voll ist.
    Und nein ich habe vorher kein tut gespielt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.