Userprofil von Handballer28
Member since 9 / 2011


Handballer28
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Handballer28

keine Angabe
  1. Handballer28 14. 09 2013

    Mod: Auenbach
    Eine Richtig schöne Map für alle die es nicht so groß mögen.
    Sehr viele Details und Kleinigkeiten.

    Nur was mir aufgefallen ist das man keinen Hänger am Start hat, es sei den es ist der Krampe für die Map, denn hatte ich da noch nicht downgeloadet.

    Von mir bekommt die Map 5/5 Sternen ;) Macht weiter so=)


  2. Handballer28 08. 09 2013

    Mod: John Deere 6620
    Richtig schöner Johni. Großes Lob an dich.

    Kannst du mir sagen was das für ein Tandem auf Bild 6 7 und 8 ist? der sieht auch gut aus...;)

    1 Antworten

  3. Handballer28 26. 08 2013

    Mod: Neuland
    Hat wer den Hänger auf dem 2ten Bild??? Sieht sehr gut aus und ich finde den hier nicht...

    Bitte mal bescheid sagen...;)

    1 Antworten

  4. Handballer28 03. 12 2012

    Mod: AgrarserviceSHS Map
    Eine Map für Spieler die nicht viel drum herrum brauchen und einfach spielen wollen. Es sind kleine bis mittlere Felder und die karte ist auch nicht sehr groß.
    Es gibt keine Bga, Verkaufstellen wie in der Standartmap.
    Ein kleiner Hof der Meiner Meinung nach schön angelegt ist.
    Alles im allen für kleine bis Mittlere Betriebe geeignet die eine einfach Aufgebaute Map suchen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.