Userprofil von HarryderHurtig
Member since 3 / 2013


HarryderHurtig
Punkte: 398
Eier Zähler
Rank: #5748
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Nähe von Dortmund Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HarryderHurtig

keine Angabe
  1. Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Hallo, erstmal danke für den Mod. Leider funbktioniert er nicht ganz richtig, bei Woodchips passiert auch nix wenn man den Ertrag ändert. Hast du vllt dafür eine Lösung?

    Lg

    1 Antworten

  2. Mod: Horsch 50m Grubber
    90% der Leute, die schreiben der Mod sei unrealistisch, öffnen bei Ihrem Standart Trecker die Fenster und genießen den Fahrtwind ;) Laßt den Modder das doch machen, wer ihn braucht läd ihn und wer nicht, der nicht. Aus die Maus :)


  3. Mod: Förder Band
    Hallo und danke für den Mod, ist sehr hilfreich. :) Eine Sache hätte ich da, kann man das vllt so machen das man es auch ohne Fahrzeug einschalten kann oder habe ich da was übersehen und es geht schon? :)

    Mfg Harry


  4. Mod: AutoCombine
    Hallo zusammen,

    danke schön für den Mod, finde ihn wie schon bei LS13 einfach spitze.
    Ich habe Leider nur ein Problem und zwar, so bald ich ernte und den Kartoffelroder mit dazu schalte, machen die Mähdrescher nicht mehr das was sie sollen. Sie erkennen auch die Feldbegrenzungen nicht mehr und düsen mal eben in den Wald ;).
    Hab nur ich das Problem oder noch jmd anderes?

    Lieben Gruß und Happy Farming :)


  5. Mod: MAN TGS
    Danke für deinen Mod, ich find den gut. Kleine Frage habe ich aber noch. Kommen die passenden Anhänger auch noch? :)


  6. Mod: WoolPalette Collector
    Danke Marhu, nun machen die Schafe auch Spaß und nicht nur Arbeit ;)

    P.S.: Wer sich die Anleitung anschaut sollte keine Probleme haben es einzubauen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.