Userprofil von hasso
Member since 2 / 2011


hasso
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hasso

keine Angabe
  1. hasso 18. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    find die map so genial nur eine sache stört mich SCHEISS UPLOADET:TO


  2. hasso 06. 07 2011

    Mod: MAN THW-HKL
    finde die ganzen sachen toll
    aber mal ehrlich was ist das jetzt feuerwehr simulator oder was


  3. hasso 21. 06 2011

    Mod: D55
    download funzt nicht mehr


  4. hasso 04. 03 2011

    Mod: MAN TGA 35.430 Spezial
    könnte man noch mit ner pritsche ausstatten ware toll wenn das einer machen könnte


  5. hasso 27. 02 2011

    Mod: Teleskoplader Pack
    wäre geil wenn mir einer den jcb einzeln machen könnte ich habs schon versucht habs auch teilweise hinbekommen ABER
    wenn ich im shop ihn kaufen möchte sind die zwei anderen zwar noch da aber nicht kaufbar und es fängt dann beim runterscrollen an zu stottern danke im vorraus


  6. hasso 14. 02 2011

    Mod: Dodge 2500 Diesel with Gooseneck Hitch
    tzs map die mit 100MB


  7. hasso 12. 02 2011

    Mod: DDR LPG Hof
    alles was du an landschaftsobjekten und oder
    gebäuden ziehst kommmt da rein


  8. hasso 11. 02 2011

    Mod: DDR LPG Hof
    1.die map ist heller weil im objekt ne lichtquelle ist die kannst du löschen

    2.der ordner buildings ist falsch.
    du musst die samplemodmap auf´m desktop in nen neuen ordner entpacken dann gehört der hof in den orden map01 dann by models und fertig dann nur nuch mit´m GE an gewünschter stelle einfügen map mit 7zip wieder packen und bei mods einfügen und feritig


  9. hasso 10. 02 2011

    Mod: Zetor 7711
    der ist der reinste s.... wieso kann ich euch sagen
    1. kamera ist verrückt dreht sich überall hin
    2. mann kann mit uhn nicht mal sähen


  10. hasso 06. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    Krüger Mistgreifer L 214 die schaufel oder den greifer
    der ware ideal für diesen ddr bagger oder was könnte den jemand so bauen das er dran geht das wäre geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.