Userprofil von HaukeF91
Member since 3 / 2016


HaukeF91
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HaukeF91

keine Angabe
  1. HaukeF91 21. 03 2016

    Mod: Meyenburg
    OKOK alles auf anfang ich habs xD ich muss ja erst etwas geladen haben um wählen zu können :)


  2. HaukeF91 21. 03 2016

    Mod: Meyenburg
    vielen dank für die antwort aber das problem besteht immer noch stehe mit dem trecker am trigger dort steht dann auch mit taste "O" düngerart wählen aber ich kann nichtgs wählen der kleine "bildschirm" unten rechts bleibt schwarz wenn ich dann auf befüllen gehe lade ich immer NPK dünger egal ob spritze oder streuer


  3. HaukeF91 20. 03 2016

    Mod: Meyenburg
    super Karte ich hab nur ein problem mit der soilmod ich kann mit meiner spritze weder zwischen verschiedenen düngern noch herbeziden wechseln jmd ne idee?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.