Userprofil von Headcruscher
Member since 12 / 2011


Headcruscher
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Headcruscher

keine Angabe
  1. Headcruscher 02. 03 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    ich hab ma ne frage und zwar möchte ich den Drescher über Joystick steuern aber ohne das ich traktoren und so damit steuere wie kann ich das einstellen??


  2. Headcruscher 09. 07 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Ich brauche unbedingt eine Karte von der Map bitte


  3. Headcruscher 09. 07 2012

    Mod: Ballen gabel
    Ich kann mit der keine Ballen aufladen kann mir jemand helfen?


  4. Headcruscher 08. 07 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Aber echt geiler Platz für die Flaschen ! :D


  5. Headcruscher 17. 06 2012

    Mod: MapByBandit_V1.1
    Mal eine Frage könnten nicht mal die Wachstumszeiten verkürzt werden die sind ziemlich lang!Aber sonst ist sie echt geil


  6. Headcruscher 15. 06 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Giebt es den auch für Frauen?


  7. Headcruscher 15. 06 2012

    Mod: Arcusin Autostack 52
    Ich finde ihn echt toll kann ich gut gebrauchen! :D


  8. Headcruscher 01. 06 2012

    Mod: Fendt 933 Vario Profi Plus Old
    Mal eine frage könnte man nicht auch wie beim echten Vario den Reifendruck regel können so das der Fendt wie in echt ist mit der Ausstattung und den Features??


  9. Headcruscher 17. 04 2012

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Hab ma ne frage sind das vier echtzeitstunden oder spielzietstunden?


  10. Headcruscher 16. 04 2012

    Mod: Westfalen Map
    Hab ma nefrage ist es so das ma mit einem Schild die MAissilage in diwe Kammer gefahren werden??


  11. Headcruscher 15. 04 2012

    Mod: Muehlviertlerland Map
    Hab ma ne Frage wie bokomme ich die Toore von der Scheune auf?? Biite PN


  12. Headcruscher 07. 04 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Hab ma ne frage wenn ich den Mod einfüge kommt der aber net im spiel bitte um hilfe !!!danke!


  13. Headcruscher 05. 04 2012

    Mod: Krone BigM 500
    Ma ne frage wenn ich mir den Mod Downloade und ihn dann in den Modordner zihe und dann ins spiel geh und mir den Mod Kaufen will ist der nicht dar kann da am Patch liegen bitte um Hilfe bitte PN me!!THX


  14. Headcruscher 08. 01 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Hey cooler mod aber ne frage was das für ne Map bitte um PN dankie schoma im foraus!!


  15. Headcruscher 16. 12 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Wofür sind die Anhänger denn?


  16. Headcruscher 07. 12 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Alter echt geiler Mod ich hätte nie gedacht das das so geht is echt leicht und zeitsparent cool!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.