Userprofil von HeadyS
Member since 4 / 2011


HeadyS
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeadyS

keine Angabe
  1. HeadyS 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Das ist eine Map die es verdient hat Map genannt zu werden !!!


  2. HeadyS 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    wo is die hight version


  3. HeadyS 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Der geht nicht den ich dreschen will und in der arbeitshaltung das schneidewerk einschalte dann macht der drescher was er will und am pc liegts met weil der TOP is !


  4. HeadyS 06. 10 2011

    Mod: bradarac 3200
    was soll das sein ???


  5. HeadyS 02. 10 2011

    Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    sehr gut das mal so was rauskommt :D weil bei uns so gut wie kein hächsler das original Claas oder so dran hat


  6. HeadyS 30. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    der mod is gut aber das gerät is für mich ÜBERFLÜSSIG

    1 Antworten

  7. HeadyS 02. 09 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    der geht ned und du beckommst den 1. platz sowieso net !!!

    1 Antworten

  8. HeadyS 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    nicht schlecht wenn der auch für andere maps gemacht wird :D


  9. HeadyS 14. 05 2011

    Mod: Neisemer Map
    ok die maps is hammer nur kann man sein getreide net bunkern und dei sähmachiene et auffüllen :(((


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.