Userprofil von Hecht
Member since 11 / 2010


Hecht
Punkte: 208
Stalljunge
Rank: #9713
Vorname: René Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://grs-gorbi.de/forum/wbbtest/index.php

About Hecht

keine Angabe
  1. Hecht 14. 11 2019

    Mod: GEO Mod Deutschland
    Hallo Susi, erstmal danke schön für deine Arbeit. Ich finde es echt Klasse, jetzt endlich etwas Deutsches an Jahreszeiten zu haben. Meine Frage wäre, ob es möglich wäre das man wenigstens 2 Mal im Jahr Gras mähen könnte?
    Danke schön und weiter so!

    1 Antworten

  2. Hecht 03. 09 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Guten Tag, kann mir bitte mal Jemand erklären wie ich den Mod aktiviere? Muss ich irdendwo etwas einstellen?


  3. Hecht 27. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hallo, der Helfer fährt bei fast allen Feldern Diagonal ist mir aufgefallen!

    1 Antworten

  4. Hecht 11. 02 2019

    Mod: John Deere 7030 Serie
    erst einmal danke schön, für diesen schönen Mod. Leider ist er nicht mit dem neuen GPS Mod einsetzbar....wäre es möglich das dies noch gemacht wird?


  5. Hecht 23. 06 2017

    Mod: Ural-4320 Truck PAK
    bei dem Langholz wäre es gut, wenn es auch Spanngurte geben würde....So gefällt mir der Mod sehr gut!


  6. Hecht 08. 04 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    kann mir mal einer sagen wo der Tanktrigger beim CompostMaster ist?

    1 Antworten

  7. Hecht 02. 04 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    ohne Wunschkennzeichen nicht mehr Interessant für mich! Sehr schade...


  8. Hecht 24. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo, ich habe eine problem, ich habe mir von dem Kottepack ein LKW zum Biodiesel fahren geholt. Bei der Raffenerie Biodiesel geholt und finde auf dem Hof nicht den richtigen Trigger um die Tankstelle auf zu laden...kann mir da einer Helfen? Wo genau ist der Punkt, den ich anfahren muss?


  9. Hecht 03. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    gib es irgendwo eine Möglichkeit Wasser ohne Kosten zu laden?

    1 Antworten

  10. Hecht 15. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Eine Frage, ist schon mal einem aufgefallen das die Betriebkosten für die gebäude echt hoch sind? Wie könnte man das verändern?


  11. Hecht 02. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    wo bekomme ich Wasser her?

    1 Antworten

  12. Hecht 02. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    erst einmal möchte ich sagen, das es eine Klasse Map ist super gut um sie auf dem Server zu spielen mit einigen leuten. Aber eine Frage habe ich, wo finde ich den Milchhof wo ich normale Kühe kaufen kann und Milch erzeuge?

    1 Antworten

  13. Hecht 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Echt tolle Map, danke schön dafür :-)
    Nur bitte eins ändern, die Wassertextur, die ist etwas komisch, snst alles super.


  14. Hecht 29. 06 2016

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Toller Mod nur die kennzeichen gefallen mir echt nicht! Das Vordere Kennzeichen ist im realen Leben ein kleines, dann wäre es toll, wenn es ein echtes Kennzeichen wäre und nicht ein Name!!!!

    2 Antworten

  15. Hecht 01. 03 2016

    Mod: Baranchon Forestère
    kann mir bitte mal jemand sagen, ob es auf dieser Map auch dieses Holzkohle Werk gibt? Das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden!


  16. Hecht 19. 02 2016

    Mod: Baranchon Forestère
    Erst einmal ein großes Lob an den Modder, für diese Map. Mir fehlt hierbei nur eins, ne ordentliche Beschreibung wie alles funktioniert. Zum Beispiel für den Futterroboter am Kuhstall.


  17. Hecht 03. 07 2015

    Mod: IHC 1255A
    Erst ein mal möchte ich mich für diesen tollen Mod bedanken. Er ist echt super gelungen und das fahren damit macht riesen Spaß. Das einzigste was mir noch fehlt, sind die Gewichte, die hier auf den Bildern noch zu sehen sind! Wo gibt es diese?


  18. Hecht 14. 06 2015

    Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Sieht echt Klasse aus dein LKW-Hacker!!!! Wann darf man den haben ? :-)


  19. Hecht 20. 05 2015

    Mod: Bantikow
    so jetzt nur mal so zur Info, ich habe weiter gesoielt und es ist wieder ein tag vergangen. Bei der Biogasanlage ist das Tor auf, beim Getreidehandel auch, nur bei der Molkerei ist das Tor noch zu, im Spiel ist es nach 8 Uhr


  20. Hecht 20. 05 2015

    Mod: Bantikow
    ja ich hatte den gesamten Modordner schon leer und ich habe den aktuellen Patch drauf


  21. Hecht 19. 05 2015

    Mod: Bantikow
    Danke Ost technik, für deine durchaus Hilfreichen Tipps....ich bin aber anscheinend nicht der einzigste, einige haben mich privat angeschrieben und sagen das selbe wie ich!
    Aber dies ist auch nciht wichtig, wichtiger ist, dass ich den Fehler finde!
    Falls noch wer ne richtige Idee hat, bitte melden.


  22. Hecht 19. 05 2015

    Mod: Bantikow
    ja den Tag davor gingen die Tore noch normal auf

    5 Antworten

  23. Hecht 19. 05 2015

    Mod: Bantikow
    ich spiele diese Map auch, und bei mir ist nun der dritte Tag, Abends um 22Uhr gingen die Tore zu, nun ist es 8:22 Uhr und kein Tor geht auf. Wo dran liegt das?

    2 Antworten

  24. Hecht 05. 02 2015

    Mod: Status 01.02.2015
    ja ich warte auch schon sehnsüchtig darauf


  25. Hecht 14. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Absoluter Hammer dieser Mod...da hat sich echt einer mal so richtig Mühe gegeben! Recht herzlichen Dank upsidedown für diese tolle BGA :-) alles funktioniert wie es soll!


  26. Hecht 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo,

    noch eine Frage zu den Silos am Hof. Ich habe dort Häckselgut abgekippt und verdichte schon seit 2,5 Stunden. Die Lokale Verdichtung ist bei 100% an allen Stellen, aber die Prozentzahl beim Verdichten des Silos bleibt bei 98% stehen? Kann mir wer helfen? Der Füllstand ist bei 21% !

    1 Antworten

  27. Hecht 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Als erstes echt Klasse Map, habe diese schon bei LS13 gespielt. Aber ein problem habe ich, beim Sägewerk werden die Stämme nicht eingezogen. Habe mal zwei Bilder gemacht! Vielleicht besteht ja die Möglichkeit so um zu bauen wie auf der Standart Map mit einer Abladestelle?

    1 Antworten

  28. Hecht 27. 07 2014

    Mod: Bantikow
    ich habs bis jetzt auch noch nciht gefunden, habe alles versucht, aber leider lassen sich die drillen nicht befüllen!

    3 Antworten

    1. AndiScania 27. 07 2014

      Mod: Bantikow
      Ihr braucht dazu extra drillen bzw solche die man manuell befüllen muß.

      zb. diese hier:
      http://www.modhoster.de/mods/horsch-sw-3500s-pronto-6as-maistro-8rc-pack


    2. ronnydu 28. 07 2014

      Mod: Bantikow
      für ganz bequeme !!
      nehmt doch die "3 Punkt Service Kiste V1.1
      da habt ihr dünger ,saatgut u.sprit gleichzeitig und
      ein tolles frontgewicht obendrein dazu
      mehr könnter auf einmal net bekommen


    3. Coogar 30. 07 2014

      Mod: Bantikow
      Danke für die vielen Tips! RS09, Hecht und ich spielen diese Map seid gut 14 Tagen mit viel Freude auf unserem Server.

      Zum "Problem" mit den befüllen der Drillen haben wir uns nun für den HW80 - Servicetrailer V2.0 entschieden.

      Feine Map, mach weiter so!


  29. Hecht 23. 07 2014

    Mod: Bantikow
    ich muss auch jetzt mal sagen, super Arbeit...Danke für diese tolle Map!!!


  30. Hecht 16. 07 2014

    Mod: Neue Obiwansmap
    @NaturalSurvival, da muss ich dir leider Recht geben....


  31. Hecht 15. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    @Daniel1989 lies dir mal die Beschreibung der Map hier durch! Dort steht ganz eindeutig, dass diese Map keine Schafe hat!!! Ich hoffe das hilft dir?


  32. Hecht 03. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    @Sascha790 ich habe das selbe problem mit dem Kran beim Futter mischen. Einstegen kann ich, aber er lässt sich nicht bedienen!


  33. Hecht 03. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    Erst einmal ein riesen Lob an den Modder, es ist eine schöne liebvoll gestaltete Map. Spiele sie seit einigen Stunden und finde sie echt Klasse!


  34. Hecht 29. 06 2014

    Mod: Alpental Green
    Ganz ehrlich die Version 1.5.1 war besser, jetzt stellen die Spuren im Waldgelände eine Gefahr dar, weil sie viel zu tief sind. Der Traktor kippt fast um. Dazu sind immer noch die Straßenbegrenzungpfosten noch nicht aufgestellt worden, sie liegen auf und neben der Straße rum. Ich behalte die Version 1.5.1!

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.