Userprofil von Heinzelmann
Member since 8 / 2011


Heinzelmann
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heinzelmann

keine Angabe
  1. Heinzelmann 07. 04 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Super Drescher, funzt soweit alles.

    Leider ein wenig zu großer Maßstab.


  2. Heinzelmann 23. 01 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Lösch beim entsprechenden Spielstand im savegameordner die Datei "grass_density.grle". Funktioniert bei mir bestens.


  3. Heinzelmann 15. 08 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    Genau die richtige Sämaschine für große Flächen! Läuft richtig satt und schwer hinter dem Schlepper, halt realistisch, ist in Wirklichkeit ja auch kein Fliegengewicht:)

    Die Standardtraktoren aus dem LS11 haben Mühe mit dem Ding vom Fleck zu kommen, da sollte man sich schon bei den
    Modschleppern umschauen. Ein bisschen tricky ist das zusammenklappen, am besten schaut ihr mal beim zusammenfalten von oben auf das Gerät, dann erklärt sich einigen von allein und die Maschine fliegt euch nicht samt Traktor vom Acker.

    Von mir bekommt der Mod volle Punktzahl trotz fehlender Feldgrenzenerkennung und Logfehler.



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.