Userprofil von Heller3532016
Member since 7 / 2014


Heller3532016
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heller3532016

keine Angabe
  1. Heller3532016 06. 07 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    also meines wisen braucht man nicht alle packs um das 3.te zu donloden und probleme hattes bis jetzt bei mir acuh noch nit gegeben mit allen 3 packs

    MFG: Heller3532016


  2. Heller3532016 06. 07 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    noch nen 3.ten pack *-* vielen dank bis ls15 raus kommt werd ich mit den tracktorn bestimmt viel spaß haben :D


  3. Heller3532016 06. 07 2014

    Mod: Schlüter super Pack 2
    wirklich super arbeit vielen dank für den mod


  4. Heller3532016 05. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack
    ok ich versuchs mal danke


  5. Heller3532016 05. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack
    Hallo,

    erstmal ein danke schön für disen schönen mod viele werden sich an im bestimmt erfreuen

    nur leider funktzionirt er nicht bei mir wenn ich in in den mod ordner packe ist er nicht im spiel forhanden auch wenn ich es neu starte, dis is bei manch anderen mods auch so da ich aber ein großer schlüter fan bin und die tracktorn auf den bildern wirklich gut ausehen find ich es seher schade das sie bei mir nicht gehen den 2.ten teil bin ich grad beim donloden da muss ich noch kuken ob er geht ich weollte mal fragen ob mir jemand von euch helfen kann

    über rück andword würd ich mich freuen

    MFG: Heller3532016

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.