Userprofil von Henke1812
Member since 12 / 2014


Henke1812
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Enrico Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Henke1812

keine Angabe
  1. Henke1812 08. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo, super Karte aber 2 kleinigkeiten habe ich nach der Erkundung des Haupthofes gefunden.

    das währe einmal das die Tore zur Gülleanlage nicht aufgehen(mit und ohne mapdoortrigger), und das die Tore zur Hühnermast nicht aufgehen. auch wieder mit und ohne mod kein ergebnis


  2. Henke1812 20. 02 2015

    Mod: BigFarm
    hey, since two weeks i have version 1.0 of your Big farm, now there is v 1.2.
    I downloaded v 1.2 and now i have to start from new.
    How can I overwrite it?


  3. Henke1812 13. 02 2015

    Mod: BigFarm
    Super map an sich, doch wie die andere schon erwähnt haben funktioniert das Weizenlager bei den Hühnern nicht. Wasser geht, jedoch weizen nicht


  4. Henke1812 24. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Hallo, wenn man darunter fährt mit egalm welchem Anhänger, bekommt man nichts raus aus dem Automaten(Automat ist voll bei 100%9


  5. Henke1812 23. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Hey, wie funktioniert der Mischfutterautomat? bei mir geht er nicht

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.