Userprofil von hermanskih
Member since 12 / 2016


hermanskih
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hermanskih

keine Angabe
  1. hermanskih 08. 09 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Super Mod. Respekt! Super geil wäre, wenn man die Rüben in Schwad ablegen könnte und dann mit dem Sammelwagen aufladen könnte, so wie früher, als es noch die Sechsreiher in gezogener Form gab. Wie im Video zu sehen ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=wgv9-7SITVQ

    1 Antworten

  2. hermanskih 14. 12 2016

    Mod: Akpil Bulwa 2
    Hallo Modder,
    der Roder ist schon super. Ich hätte da noch eine kleine Anmerkung, weiss aber nicht ob das geht? Kamm man die Kartoffeln nicht besser an der seite abladen und in den nächsten Kartoffeldamm ablegen? So wie es beispielsweise beim Grimme Reihenleger WH200 bzw. WH200S erfolgt? Dann könnt man die abgelegten Kartoffeln und die nächsten zwei Kartoffeldämme mit dem Grimme Überladeroder GT170 ohne Bunker (LS15) aufnehmen und entsprechend auf einen Anhänger überladen und abtransportieren.

    LG hermanskih


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.