Userprofil von Heubude
Member since 7 / 2011


Heubude
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manfred Hintz Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: 27793 Wildeshausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heubude

keine Angabe
  1. Heubude 27. 11 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Hallo, eine tolle Map. Danke für die großartige Arbeit. Nun zu meinem Problem. Wenn ich Baumwolle ernte, kann ich die Ballen am Hofsilo abladen. Der Siloinhalt wird auch angezeigt.
    Wenn ich die Baumwolle am Trigger als Schüttgut beladen will, erscheint erscheint sie nicht in der Auswahlliste. Wer kann mir helfen. Bei Lavendel funktioniert es.


  2. Heubude 15. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo LS Freunde,
    eine Super Map. Habe mich bisher gut eingearbeitet. Um letzte kleine Fehler zu beheben, hier 2 Anmerkungen. Sand und Kies kann man leider nicht mit allen Kippern laden. Mit dem Joskin und dem Agroliner geht es. Ich habe 98 Goldnuggets gefunden.
    3 davon liegen am äußersten Rand der Karte, also Karte in der PDA vergrößern, dann finden sie alle. Ich habe noch ein Problem mit der Fischerei. Habe gefrorenen Fisch mit dem Stapler in das Kühlhaus gefahren. Jetzt kann ich ihn nicht in das Lagerhaus transportieren. Mit welchem Anhänger kann man den Fisch transportieren. Kaviar und Fischmehl kann ich auch mit dem Stapler nicht in das Kühlhaus fahren. Wer hatte die gleichen Probleme


  3. Heubude 15. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo LS Freunde,
    eine Super Map. Habe mich bisher gut eingearbeitet. Um letzte kleine Fehler zu beheben, hier 2 Anmerkungen. Sand und Kies kann man leider nicht mit allen Kippern laden. Mit dem Joskin und dem Agroliner geht es. Ich habe 98 Goldnuggets gefunden.
    3 davon liegen am äußersten Rand der Karte, also Karte in der PDA vergrößern, dann finden sie alle. Ich habe noch ein Problem mit der Fischerei. Habe gefrorenen Fisch mit dem Stapler in das Kühlhaus gefahren. Jetzt kann ich ihn nicht in das Lagerhaus transportieren. Mit welchem Anhänger kann man den Fisch transportieren. Kaviar und Fischmehl kann ich auch mit dem Stapler nicht in das Kühlhaus fahren. Wer hatte die gleichen Probleme und kann mir helfen?


  4. Heubude 04. 05 2016

    Mod: California Central Valley
    Ich spiele diese Map schon einige Stunden und habe den 1. Erntezyklus hinter mir.
    Bei der 2. Ernte fiel mir folgendes Problem auf. Auf dem Feld 2 war Weizen vorhanden.
    Bei der Ernte gab es einen Ertrag von ca.1.000.000l. Nach der Neuansaat mit Roggen
    hatte ich ein Ertrag auf dem gleichen Feld von ca. 150.000l. Das gleiche gilt für Sonnenblumen. Die Preise für Weizen und Roggen sind annähernd gleich. Wie kann man dieses Missverhältnis ändern. Bei einem geringeren Ertrag von Getreide, müssten auch der Preis steigen. Da ich ein reiner Anwender bin, wäre ich froh, wenn mir einer erklären könnte, wie und wo ich den Ertrag selbst ändern kann. Ansonsten fehlt bei dieser Map der Anreiz, neben den Standardfruchtsorten auch die anderen Getreidearten zu nutzen.

    1 Antworten

  5. Heubude 01. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Eigentlich eine tolle Map, die die volle Punktzahl verdient.
    Nur bei der Forstwirtschaft habe ich jetzt Probleme. Wenn ich
    ca. 3-4 Paletten Baumsetzlinge nacheinander pflanze und das
    Spiel beenden möchten, hängt sich das Spiel bei der Speicherung des Spielstandes auf. Ich kann also max. 4-5 Setzlinge pflanzen um dieses Problem zu umgehen. Jetzt, nach mittlerweile 10 Spieltagen stelle ich fest, dass die wenigen Baumsetzlige nicht wachsen. Wer hat ähnliches festgestellt und kann mir einen Tip geben.
    Gruß Heubude

    3 Antworten

  6. Heubude 24. 09 2015

    Mod: Baranchon Forestère
    hallo
    eine wirklich tolle Map. Volle Punktzahl von mir. Besonders die
    Anordnung und Form der Felder gefallen mir sehr. Nicht besonders helferfreundlich, aber so ist es eben in der Natur.
    Habe meinen ersten Kompost produziert. Wo kann ich ihn lagern? Kann mir jemand helfen?
    Heubude


  7. Heubude 19. 10 2012

    Mod: Donautal
    Hallo Gefahrgut. Die Felder 18 und 19 waren schon bestellt. Der Mähdrescher lief im Helfermodus einwandfrei.
    Beim grubbern dann die Probleme.


  8. Heubude 18. 10 2012

    Mod: Donautal
    Tolle Map, die ich auch im LS 13 spielen würde. Ich habe nur ein kleines Problem. Die Felder 18,19 lassen sich bei mir nicht im Helfermodus grubbern. Die anderen Felder habe ich noch nicht getestet. Das Gespann fährt eine kurze Strecke im Helfermodus und bleibt dann plötzlich stehen.Dreschen und säen sind kein Problem. Das ist die erste Map wo ich so ein Problem habe. Woran kann das liegen? Aber trotzdem, eine klasse Map, die eigentlich die volle Punktzahl verdient hat.

    1 Antworten

  9. Heubude 02. 03 2012

    Mod: Kolhoz Map
    Tolle Map, Lob an den Moder. Wo kann ich das Getreide aus meinen Silos entnehmen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.