Userprofil von hilde
Member since 12 / 2010

Hilde
hilde
Punkte: 215
Stalljunge
Rank: #7771
Vorname: ralf Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: raum diepholz Hobbys: Mein Hannomag 442 Homepage keine Angabe

About hilde

keine Angabe
  1. hilde 22. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Hallo die Course sind ja wirklich gut aber wenn ich Course hinzu fügen will dauert das laden der Course extrem lange. Wie kann das sein ich spiele auf keinen Server nur als Singelplayer.

    3 Antworten

  2. hilde 22. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Wirklich eine gute Map aber Autodrive Course laden dauert einfach zu lange. Schade

    1 Antworten

  3. hilde 04. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo bei mir geht der Autodrive auf der Map nicht. Wenn der Abfahrer denn Drescher abgetanckt hat fährt der Drescher weiter drischt noch ein paar Meter und lässt dann das Getreide stehen. Alle Reifen blockieren obwohl der Drescher sich weiter bewegt. Stelle ich Autodrive dann aus drischt er ganz Norman weiter. dieses Problem kommt mit und ohne Mods vor. Auf jeder Sandartmap und Modmap geht er Einwand frei. Von diesen Errors habe ich so viele in der Log das ich sie schon nicht mehr zählen kann: C:/Users/hilde/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_AutoDrive/scripts/AutoDriveCombineMode.lua:146: attempt to compare nil with number
    Schade ist eine Supper map


  4. hilde 17. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    schade aber der mod funktioniert auf demm dedi Server wohl nicht. ich habe nur errors

    2 Antworten

  5. hilde 16. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    hallo Stevewolf wird es die Course auch zum downloaden geben??

    1 Antworten

  6. hilde 11. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    kann es sein das Auto drive auf dem dedi Server nicht geht???

    1 Antworten

  7. hilde 10. 01 2016

    Mod: KernStadt
    hallo kann mir jemand sagen wo man beim Kuhstall Milch laden kann

    1 Antworten

  8. hilde 08. 01 2016

    Mod: KernStadt
    hallo kastor-ger
    erstmal danke für die super Map. habe sie mir eben auf meinen Server geladen der mir leider gleich 7 Fehler anzeigte (ich hoffe die sind nicht so schlimm). Wenn es weitere Versionen der Map gibt ist dann damit zu rechnen das dann jedes mal ein neuer Spielstand angefangen werden muss.

    1 Antworten

  9. hilde 10. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Bei mir sind nach einer gewissen Zeit alle Hühner in der Eier Lege Station weg und es wird dann natürlich nicht weiter produziert. Ist das so gewollt oder was stimmt da nicht

    2 Antworten

  10. hilde 03. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    hallo leute kann denn anderen nur recht geben es ist eine der besten maps die ich kenne. mir ist nur eines aufgefallen ich habe gestern das erste mal grass gemäht uns abgefahren und mir ist aufgefallen das der grassertrag extrem niedrig ist. ist das so gewollt??

    1 Antworten

  11. hilde 31. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    hallo erst mal Glückwunsch zu dieser spitzen map. habe aber eine frage. ich kann keine Objekte kaufen obwohl mir die zeichen dafür angezeigt werden. ich spiele auf einen dedi server

    1 Antworten

  12. hilde 05. 09 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    hallo wie kann ich bei denn drei Mühlen (Weizen,Gerste,Mais) Getreide zum Mehl mahlen abkippen. Habe schon verschiedene Anhänger versucht aber keiner geht.

    1 Antworten

  13. hilde 07. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    die map ist einfach nur supper doch leider nicht all zu coursplayer freundlich


  14. hilde 07. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    könnte mir wohl jemand sagen was das heist? habe jede menge von den Errors in der log
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/hilde/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Baerenfeld/Scripte/FermentingSilo.lua:499: attempt to perform arithmetic on field 'org_priceMultiplier' (a nil value

    1 Antworten

  15. hilde 06. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    habe noch vergessen es könnte noch eine Rindermast dabei sein


  16. hilde 06. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    habe die map kurz angespielt und wenn sie so läuft wie sie aussieht dann Hut ab gute arbeit

    1 Antworten

  17. hilde 31. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Also ich bin jetzt der dritte der diese Frage stellt. Wo kann ich die Schafe, Kühe und Schweine mit Wasser versorgen. Bin ja mal gespannt ob es eine Antwort gibt.

    1 Antworten

  18. hilde 27. 12 2014

    Mod: Courseplay
    kann es sein das er auf dem dedi Server nicht geht? wenn ich ihn auf den dedi derver lade sagt dieser nur " Die hochgeladene Datei ist beschädigt". Habe es schon x mal versucht. Währe schön wenn es eine antwort geben würde.

    2 Antworten

  19. hilde 16. 11 2014

    Mod: Courseplay
    wird es denn coursplayer auch für denn game Server geben ich hoffe es sehr


  20. hilde 06. 09 2014

    Mod: SteffensLand2014
    geile map fehlen nur noch eingefahrene course dann wäre sie affengeil


  21. hilde 03. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    warum gibt es keine feldnummern

    2 Antworten

  22. hilde 03. 09 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    warum gibt es keine feldnummern

    1 Antworten

  23. hilde 19. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    der fehler ist schon längst behoben. wenn du mal lesen würdest wüstest du das


  24. hilde 19. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    da muss gar nichts gemacht werden. kalk gibt es bei der reifeisen die es 2x auf der map gibt. also entweder auf der map suchen oder sich die antworten von Jimkerk durchlesen da steht es beschrieben. wenn mann denn lesen kann.


  25. hilde 19. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    mit dem Platziebarer Wasserhydrant. ist alls link in der Beschreibung mit angegeben. kann denn hier keiner lesen


  26. hilde 19. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    hallo schon mal gesehen es gibt eine neue Version V2 .151 da sind die Hindernisse weg. ist auch schon alles beantwortet worden. lesen müsste mann können


  27. hilde 19. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    bei mir nicht alles normal


  28. hilde 17. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    da gibt es nichts zu entschuldigen wo gehobelt wird fallen auch spähne


  29. hilde 17. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    bei der bga sind unsichtbare Hindernisse in der nähe vom güllepott. habe 2 photos hinzugefügt


  30. hilde 17. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    haste recht aber was ist mit der bga da bekommt mann Geld aber keine gülle. ist das geändert worden

    1 Antworten

  31. hilde 17. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    ja bei mir ist es genauso habe die map auch auf einen dedi server


  32. hilde 17. 04 2014

    Mod: Papenburger Map V 2.15 Update log 15.4.2014
    ganz genau ein paar Feinheiten noch und sie ist eine spitzen map


  33. hilde 16. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    ist das Problem mit der grossen bga auch behoben das mann nicht nur Geld bekommt sondern auch Gülle produziert wird


  34. hilde 16. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    neues Updata ist ja schön und gut aber ein Neustart ist nicht so schön, schade um die Arbeit. Wie meinst du das mit dem Trick das Savegame zu erhalten. Übrigens komme leider immer noch nicht in die Rindersälle.

    1 Antworten

  35. hilde 14. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    die map ist echt supper doch leider kann ich auf beiden höfen die rindern nicht füttern. die tore gehen zwar auf mann kommt aber trozdem nicht rein. ist irgendeine unsichtbare wand

    1 Antworten

  36. hilde 13. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    wird es auch noch eine Schweinemast geben

    1 Antworten

  37. hilde 28. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Da hast du schon recht aber dann zeig mir doch mal im Handbuch warum die Kartoffeln nicht wachsen oder warum mann das Stroh zum einstreuen in den Ställen nicht sieht. Auf der BGA sind 2 Behälter zum abkippen der Silage aber einer geht nur. Bin ja mal gespannt wo du das findest.


  38. hilde 28. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Ich hab es mir fasst gedacht da werden hier Fragen gestellt aber Antworten vom Erbauer Fehlanzeige. Diese Map hat echt potential und ist auf alle fälle ausbaufähig aber wie gesagt Antworten kannste vergessen.

    1 Antworten

  39. hilde 21. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    die Map ist eigentlich richtig gut aber bei der größe und dann ohne Futterlager geht gar nicht
    der Abladetriger in den Kuhställen zum einstreuen fürs Stroh liegt zu weit am Geländer. Mann bekommt nur sehr schlecht das Abladezeichen.
    wenn das noch geändert werden könnte würde die Map volle Punktzahl bekommen


  40. hilde 20. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    kann kein lager für Stroh, grass, usw finden

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.