Userprofil von hneedue
Member since 4 / 2013


hneedue
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hneedue

keine Angabe
  1. hneedue 26. 10 2014

    Mod: Andres Big Map
    I love this map, it is much better than your Andres Kanal Map and I liked that one too. My burning question is how do I get the vegetables out of the germuse Hof? I have no idea. Sorry I do not speak German.

    Thanks Hneedue


  2. hneedue 30. 04 2013

    Mod: Courseplay Kurse Langburg Karte
    Vielen Dank für die wunderschöne Karte. Ich habe es jetzt tagelang gespielt und genossen es. Ich werde dies vom Englischen ins Deutsche durch Google übersetzen übersetzen, weil mein Deutsch noch sehr spärlich ist, aber ich kann einiges davon zu lesen. Genug, um Landwirtschaft Simulator 2013 ohnehin zu spielen. Ihre Karte ist einer meiner Favoriten, bis es mit Two Rivers. Ich habe nur 2 Probleme, Kühe zu züchten, ich höre, verkehren in den PDA, die ich zu aktualisieren. Was muss ich tun, um zu aktualisieren? Wenn ich das Spiel speichern und Abbrechen (oder beenden) gehen das Spiel hängt und ich habe um die Riesen-Engine zu schließen. Vielen Dank wieder für ein tolles Spiel!

    Hneedue


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.