Userprofil von holger71
Member since 1 / 2011


holger71
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About holger71

keine Angabe
  1. holger71 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wieder einmal eine Super Map wie schon die Vorgänger. Ich finde diese Map hätte Premium verdient. Ein ganz grosses Lob an den Modder


  2. holger71 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Einfach super diese Map. Die wird kaum zu übertreffen sein. Volle Punktzahl. Wenn das kein Premium wird dann weiß ich es auch nicht.


  3. holger71 24. 12 2011

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    Ein dickes Lob an den Modder . Super Map


  4. holger71 19. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Also erstmal ist das eine Super Map. Funzt alles. Ein ganz dickes Lob an den Modder. Habe mir schon viele Maps geladen aber diese ist für mich die beste.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.