Userprofil von Hovard
Member since 8 / 2011


Hovard
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hovard

keine Angabe
  1. Hovard 21. 08 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Ist mir auch aufgefallen, als ich die Beschreibung für Courseplay mal GANZ durchgelesen habe das man das so machen kann, geht viel besser.
    Aber nochmal eine Frage, woführ soll offset-z sein? Das mit x ist ja einfach zu sehen wenn man es umstellt aber bei z sehe ich keine veränderungen.


  2. Hovard 21. 08 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen, die Map ist echt genial. Schöne große Rechteckige Felder und im Zusammenspiel mit dem Courseplay ist es echt der Hammer. Wenn man erstmal rausgefunden hat welche Arbeitsbreite man für welche Geräte einstellen muss z.B. das die Ballenpresse exakt fährt ca. den Wert der Breite des Mähwerks eistellen der vorher übers Feld gefahren ist.
    Jetzt hat man endlich mal Zeit sich um Sachen zu kümmern die auch sehr Zeitaufwendig sind z.B. Gras mähen. Und man verdient trotzdem Geld nebenbei. So macht das doch richtig spass.
    Also nochmal danke für die Map und vorallem für den Courseplay, das Ding ist echt Goldwert.
    PS: Fehler sind bei mir noch keine aufgetreten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.