Userprofil von Huebl
Member since 7 / 2013


Huebl
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Huebl

keine Angabe
  1. Huebl 08. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    Servus ;) erstmal ein großes Lob für diese Klasse Map ????????

    Nun zu meiner Frage. Ich habe ein Problem beim Ballenpressen und zwar wenn ich das schon geschwaderte Gras bei Feld 29 pressen möchte bekomme ich bei jeder Quaderballenpresse die ich bis jetzt ausprobiert habe nur Stroh raus. Habe auch die originale Big Baler aus dem LS ausprobiert.

    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen ????

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.