Userprofil von Hummel2211
Member since 11 / 2012


Hummel2211
Punkte: 955
Modder Level 9
Rank: #2977
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hummel2211

keine Angabe
  1. Hummel2211 29. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Nicole76

    Ich habe das auch schon ein zweimal geschrieben...
    aus dem Grund hab ich bei jeden update der Map ein Stern abgezogen und bin jetzt leider auch schon bei nur ein Stern angekommen.

    Klar kann man das schnell selber machen aber da man die coll der Map aktualisieren muss und Saisons Mod dann pro macht, muss man leider Saison zurücksetzen.


  2. Hummel2211 18. 08 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Danke LS09God
    Ich schau mir das an und update das so schnell wie möglich

    LG Hummel2211


  3. Hummel2211 18. 08 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Hallo LS09God

    Könntest du mir sagen bei welchen Fahrzeugen der Fehler auf tritt ?


  4. Hummel2211 10. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo.
    Sehr schöne Karte wie man es schon von dani1803 aus den LS17 Kent, nur leider nicht zu Ende gearbeitet auf den Spielstand bei Nul Beginnen hat man immer noch Gebäude Mitten auf den Hof.

    Daher von mir 4 von 5 Sternen


  5. Hummel2211 26. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    So wie du die verwendest, dann kann ich ganz genau nach schauen, was da los ist


  6. Hummel2211 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Stephan09
    FS19_The_Old_Stream_Farm die Karte hat original ja nur die Standard Fruchtsorten ich brauche, die Map dann von dir, um es zu testen.

    1 Antworten

  7. Hummel2211 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Vielen lieben dank habs Spaß damit.


  8. Hummel2211 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Du kannst nicht dafür kann ich es jetzt wieder also Kommentare beantworten.

    Na das hört sich doch gut an


  9. Hummel2211 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Kannst du mir denn link für die Karte schicken dann kann ich, da mal nach schauen eigentlich sollte es gehen

    1 Antworten

  10. Hummel2211 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Hallo Stephan09
    Hast du ein neues oder bestehendes Spielstand und die GrowthControl original Mod in Mod Ordner?

    Das ich es testen kann.

    1 Antworten

  11. Hummel2211 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    V1.1.0.0 Auf wunsch von DarkStar161 hab ich die scxhward Erträge mit hinzu gefügt


  12. Hummel2211 24. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Hallo DarkStar161.
    Derzeit leider nicht, aber ich kann es mir mal überlegen, ob ich die Erträge mit eintrage das man die entern kann.

    LG Hummel2211

    1 Antworten

  13. Hummel2211 24. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Hallo Catweazle_59
    Bei welchen schreit kommst du denn nicht weiter?


  14. Hummel2211 23. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Vielen Dank für eure Kommentare.
    johndeereausHM und tzizt


  15. Hummel2211 22. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Hallo Scheunenbauer und peterkal

    Hätte gerne gleich unter euren Komi meinen hinterlegt aber irgendwie will das gerade nicht so wie ich ^^

    Daher muss ich dies so hinterlgen. Ich Danke euch beiden für euer Spitzen Feedback und freue mich dass euch das AddOn gefällt :)

    Liebe Grüsse Hummel2211


  16. Hummel2211 17. 07 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Guten Arbeit Catweazle_59
    Schön zu Lesen, dass die Mod dir so gefallen.

    LG Hummel2211


  17. Hummel2211 15. 07 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Hallo Catweazle_59
    hier kannst du die werte ändern
    zeile 319
    zeile 320
    und
    zeile 459
    zeile 460
    in der nächsten version print ich das in der xml
    lg Hummel2211

    1 Antworten

  18. Hummel2211 13. 07 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hallo anthu

    Ich Weiß auch nicht wieso sich nicht um den Fehler gekümmert wird bei solch ein Tollen Mod.
    Leider ist das glaub zu regel geworden.

    Lösund

    Hinzufügen:
    modDesc.xml
    <l10n filenamePrefix="modDesc_l10n"/>

    Erstellen:
    xml (im Haubtverzeichnis)
    name (modDesc_l10n_de)

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <l10n>
    <texts>
    <text name="input_A_HUD_CHICKEN" text="HUD_CHICKEN" />
    <text name="input_A_HUD_COWS" text="HUD_COWS" />
    <text name="input_A_HUD_PIGS" text="HUD_PIGS" />
    <text name="input_A_HUD_HORSES" text="HUD_HORSES" />
    <text name="input_A_HUD_SHEEPS" text="HUD_SHEEPS" />
    <text name="input_A_HUD_FONT_INCREASE" text="HUD_FONT_INCREASE" />
    <text name="input_A_HUD_FONT_DECREASE" text="HUD_FONT_DECREASE" />
    <text name="input_A_HUD_COMBI_FILL_LEVEL" text="HUD_COMBI_FILL_LEVEL" />
    <text name="input_A_HUD_SHOW_HIDE_ALL" text="HUD_SHOW_HIDE_ALL" />
    </texts>
    </l10n>

    LG Hummel2211


  19. Hummel2211 24. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Hallo an alle

    Bei den großen Gruber oder Sehmaschinen muss bei erst gebrauch zweimal auf der Taste zum senken/heben gedrückt werden. Beim ersten druck auf der Taste wird die Position festgestellt.


  20. Hummel2211 20. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Hallo NickMoon
    Ich habe leider denn Xbox 360 Wireless Controller und hab es damit jetzt grade getestet und bei mir geht da alles. Könnte es sein das die tasten die du benutzen möchtest doppelt belegt sind?
    Ich hatte grade die Taste (auf/zuklappen (BUTTON_11 BUTTON_2)), (ablassen/heben(BUTTON_11 BUTTON_3))
    und (an/aus (BUTTON_11 BUTTON_4))

    1 Antworten

  21. Hummel2211 20. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Hallo Honk
    mit den Tasten ist es echt schwer, der Gedanke war es, das die Tasten so ziemlich nebeneinander sind und da die einzelnen Tasten belegt sind brauch man ja eine zweite Taste, da man die dann frei hat. Ich selber kann die ALT Taste immer mit den Daumen drücken aber jeder ist da anders und kann die sich selber einstellen.

    Ich bin mir da nicht ganz so sicher, aber bei mir ist es schon sehr lange her ich weiß nicht wie, das heute zu tagen ist. Als ich mal gemäht hatte, war das so das man die Hydraulik vorne und hinten angemacht hat Gasgeben, musste bis eine bestimmte Drehzahl erreicht war dann eine Taste gedrückt hat, das die Drehzahl fest gehalten wurde, dann hatte man ein Rad wo man die Geschwindigkeit einstellen konnte, Kupplung losgelassen zum Fahren aber man musste vorher halt beide einschalten, bevor man die Drehzahl bestimmt hat.

    Heute zutage mit dem ganzen Rechner?
    Ist das jetzt so das man nicht mehr für alles knöpfe hat, sondern an den Rechnern muss und selektiert die Geräte aus um auszuklappen anschaltet und senkt?


  22. Hummel2211 17. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Hallo cheeky

    Auf Wunsch kann ich dies gerne einbauen und schick es dir persönlich zu.

    Wen es von mehreren Leuten gewünscht wird bitte unter den Kommentar posten,
    da hier so wen danksagenden sind, bin ich mir nicht sicher, ob die Mod überhaupt
    jemanden brauch.


  23. Hummel2211 17. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung

    Bedienung: auf/zu ALT+ NumLock 7
    Bedienung: hoch/runter ALT+ NumLock 8
    Bedienung: an/aus ALT + NumLock 9


  24. Hummel2211 16. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Normal sollte es gehen aber hab ich jetzt nicht getestet, mit denn g27 geht es.


  25. Hummel2211 16. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Danke dir
    Hab es mir notiert und schau es mir an


  26. Hummel2211 29. 05 2019

    Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Hallo und gute Arbeit
    Hab da aber mal eine Frage habt ihr auch vor einen Paletten spawner mit ein Zubauen

    1 Antworten

  27. Hummel2211 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Können sie noch ein Bauen, wen ich allrad anmache mehr Sprit verbrauche und differenziell das der Schlepper schneller abgenutzt würde sich was realistischer anfühlen


    DANKE FÜR DIE TOLLE ARBEIT


  28. Hummel2211 01. 12 2018

    Mod: Tiefen Lockerer
    Ja da haben sie recht schneller und einfacher Felder anlegen.
    Ich mag es lieber denn tiefen lockerer zu benutzen nur brauchte
    ich zwei, weil ich keine Felder erstellen konnte.

    Über der Textur last sich streiten bei denn
    Agrisem Cultiplow Platinum8M gebe ich ihnen recht
    nur erst eine Pflug und dann eine Grupper geht derzeit nicht.


  29. Hummel2211 27. 10 2016

    Mod: GPS
    danke das der gps so schnell wieder da ist


  30. Hummel2211 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo Upsidedown
    Ich hätte lieber deine Frucht Zerstörung
    die von Giats ist scheiße Helfer zerstört auch die Frucht
    außerdem zerstört man auch das Gras neben denn Feld daher denke ich mir das der Schlamm auch zerstört wird


  31. Hummel2211 30. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Support der Geschwindigkeitseinstellungen für ESLimiter (Version 3 und aufwärts)

    hab ich das wohl falsch verstanden


  32. Hummel2211 30. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    habe dasselbe problem mit denn ESLimiter
    V2.2 V3.0 V3.2 V3.3 bei allen gibt es pro
    fährt zu schnell aufm feld an
    sobalt er einen startpunkt erreicht hat fährt er nur noch 3 Kmh
    bis man an denn ESLimiter schneller oder langsamer stelt
    ohne ESLimiter ist es top bei mir auf jeden fall außer das man die
    Feld geschwindigkeit bei der wende geschwindigkeit einstellen muss
    mal ne frage könnte man da auch an und ankoppeln mit ein bauen
    wäre interessanter als das er an denn ESLimiter rumspielt

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.