Userprofil von Humpe
Member since 6 / 2011


Humpe
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About Humpe

keine Angabe
  1. Humpe 14. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    aachso mh naje hab aber keine lust wieder von neuanzufangen


  2. Humpe 12. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    alter was für ein scheiß, hab gespeichert und danach is das spiel abgebrochen und dann hab ich neu gestartet und alle felder sind leer und ich kann nicht mehr grubbern und säen der scheiß !!!


  3. Humpe 10. 07 2011

    Mod: FENDT 930 TMS
    is der mit km/h steuerung ???


  4. Humpe 10. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ich hab beide runter geladen. Eine tuts nicht und die andere sind noch immer die zäune.
    jd812 mfg.


  5. Humpe 07. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    is die denn viel besser ???
    is die gleich wie die v3 nur die zäune sind weg und die einfahrt größer ???


  6. Humpe 06. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ja jd812 wie geht das mit den entfernen von zäunen???


  7. Humpe 06. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    wo find ich den Mähdrescher auf bild 28


  8. Humpe 05. 07 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    wenn man den FL abhängt fliegt der in die luft und hängt nachher im Boden fest wieso is das so? habt ihr das auch ??? mfg.


  9. Humpe 05. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ja hab ich aber ich muss doch da bestimmt was geschriebene wegmachen oder??


  10. Humpe 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    John Deere 812, wie mach ich das denn dann also ich hab alles aber ich weiß nur nicht was ich aus dem Giats Editor raus streichen soll ???


  11. Humpe 01. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Kann mir vill einer sagen wo ich den Giants Editor find ?
    Ich will nämlich die Zäune wegmachen.


  12. Humpe 29. 06 2011

    Mod: Tif Clod Map
    wo find ich die rote kipp karre auf bild 1


  13. Humpe 29. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    achso okay. Was ist denn mit dem füttern ? mit futtermischwaagen ?? geht das ? nützt das wenn ich die fütter dann ?


  14. Humpe 29. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Bauer D.H lad dir doch direkt die zip datei runter http://uploaded.to/file/5e65dncd


  15. Humpe 28. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Ich habs danke John Deere 812 für alles :). Der fehler war ich hab den zusatzmod silo als rar datei anstat als zip datei runtergeladen aber jetzt hab ich es.
    hab noch welche fragen.
    kann ich Die miete für die kühe zudecken oder und dann die silage im futtermischwaagen tun ??
    wächst das gras nicht mehr nach ? Ich hab die fertige wiese gemäht und alles aber kommt nix nach.


  16. Humpe 28. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ja Bear die brauchst du weil wenn du die nicht hast funkt die bga nicht


  17. Humpe 27. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    wie installier ich den zusatzmod silo ??? ich bekomm das nicht hin.


  18. Humpe 27. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    wo find ich denn FruittypeFix.zip MapBGASilo.zip also die MapBGA.zip hab ich drin wegen den bunker das der funkt


  19. Humpe 26. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    mh ne ka weiß ich nicht woran das liegt also ich kann den PDA nur bei einem trecker nicht öffnen wenn ich drauf sitz aber das ist ja der fehler vom trecker und nicht vom spiel sonst ka.

    wo find ich denn FruittypeFix.zip MapBGASilo.zip also die MapBGA.zip hab ich drin wegen den bunker das der funkt


  20. Humpe 26. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    muss ich die nicht antpacken


  21. Humpe 26. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    kann mir einer helfen ? wie bekomm ich den zusatz silomod am laufen ?


  22. Humpe 23. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ja ich weiß das ja alles wo und was da stehen soll aber das kommt bei mir nicht. Ich hab aber wohl die zusatzt mods nicht runtergeladen kann das daran liegen
    ich spiel zurzeit sp


  23. Humpe 23. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ja das hab ich schon bei voll vielen videos gesehen aber wenn ich aussteig steht da nix von enter sondern da wird nix angezeigt dafür versteh ich das ja nicht -.- du muss mir unbedingt helfen bitte.
    was meinst du denn mit silos von heady?


  24. Humpe 20. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ich hab jetzt schon über 2 millionen im bga silo und es ist noch immer keine folie drüber gekommen. Weiß einer wie viel man in die silos fahren muss damit die folie kommt und die silage gähren kann??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.