Userprofil von hunnewup1976
Member since 12 / 2011


hunnewup1976
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hunnewup1976

keine Angabe
  1. hunnewup1976 10. 01 2012

    Mod: Rheiderland map
    Moin,
    Erstmal Lob für die sehr gute Map. Macht Spaß und läuft gut.
    Habe aber das gleiche Problem mit den geringen Erträgen. Die Map scheint auf den Ertrag Mod nicht zu reagieren. Weiß jemand Hilfe? Das wäre super nett!


  2. hunnewup1976 06. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Moin,

    ein riesen Lob für den saugeilen Mod. Funzt super. Nur die Geschwindigkeit haut nich nicht hin. Und ich kann die xlm Datei nicht neu abspeichern, oder aus der RAR-Datei herausholen.
    Das wäre super wenn man das ändern könnte. Ansonsten:SAUGEIL!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.