Userprofil von Ich_bins
Member since 1 / 2013


Ich_bins
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ich_bins

keine Angabe
  1. Ich_bins 03. 02 2013

    Mod: Krone Big Pack 1290 TUNING
    Dann ist aber weniger im ballen drin und das merkt man doch wiederum beim einstreuen oder beim Futtermischen oder nicht?

    1 Antworten

  2. Ich_bins 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ich bin auch der Meinung das die Fronthydraulik in die obere Position kommen sollte wegen der Bodenfreiheit. Vlt. aber im ganzen vorne etwas höher.Aber an sonsten bester Mod überhaupt. Großes Lob.


  3. Ich_bins 14. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ich wäre dafür das der vorne etwas höher kommt. sonst wirklich empfehlenswert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.