Userprofil von IGGY210001
Member since 3 / 2017


IGGY210001
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IGGY210001

keine Angabe
  1. IGGY210001 08. 04 2017

    Mod: BALDEYKINO MAP
    Ich hab eigentlich nichts genaues gemacht, die Map habe ich gestartet und als ich durch ein Schlammloch gefahren bin hat es herumgesaut. Vielleicht bringt es was, die ground-response Mod zu installieren.
    Oder das hat was mit den Grafikeinstellungen zu tun. Bei mir sind diese auf "high" eingestellt.


  2. IGGY210001 24. 03 2017

    Mod: BALDEYKINO MAP
    Diese Map ist an sich eine sehr nett gestaltete Karte im Stil von Osteuropa.
    Der Schlamm funktioniert tatsächlich so wie auf den Bildern gezeigt, auch das schnellere Verdrecken der Fahrzeuge und das Versacken dieser ist eine sehr schöne Ergänzung.
    Das ist auch die erste Karte, die bei mir mal nicht nach 2 Stunden zocken das Spiel zum abstürzen bringt.

    Leider hat man aber keine Möglichkeiten seine riesigen Maschinen, die man wirklich zum Bewirtschaften braucht nicht ordentlich abstellen, weil die Halleneinfahrten, bei den wenig vorhandenen Gebäuden viel zu niedrig sind und auch die Gebäude an sich auch sehr klein. Zu dem sind die 3 hier beschriebenen "Farmen" auch definitiv zu klein und man hat deshalb auch keine Möglichkeit sich größere Hallen zu bauen.
    Außerdem gibt es hier und da kleine Fehler, aber halt nicht solche fatalen, die einem den Spielspaß versauen können.

    Ich hoffe mal, dass der Erbauer dieser Karte daran weiterarbeitet, weil diese Map an sich doch Potenzial hat und mit wenigstens einem großen Hof für mich noch attraktiver werden würde. Aber wie es wohl oft so ist, handelt es sich um eine geklaute Mod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.