Userprofil von ihc_driver
Member since 2 / 2011


ihc_driver
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ihc_driver

keine Angabe
  1. ihc_driver 13. 08 2012

    Mod: Albersloh
    sind die ganzen maschinen die da für die rüben auf den bildern zu sehen sind mit im pack oder muss ich die seperat laden, weil ich hab nie noch nirgends gefunden :/


  2. ihc_driver 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    flo950, wieso sollen 27kmh übertrieben sein, schau mal auf yt da fahren die auch mit ihren 25-30 übern schwad, die presse gibts nämlich auch als hs also highspeed, also auf gut deutsch kannste nochmal schneller pressen weil die komplette maschine etwas schneller läuft und zum mod, schaut sehr gut aus aber ich hätte am anfang fast gedacht des is ne 1290 hdp ^^ aber die schaut schon sehr schön aus gefällt mir :)


  3. ihc_driver 04. 04 2012

    Mod: bt-150
    wieso werden andauernd bilder mit so schlechter qualität hoch geladen das man überhaupt nichts mehr erkennen kann? :/


  4. ihc_driver 13. 03 2012

    Mod: Schnee Ploug
    leute, ihr vergesst das es auch "schneemodmaps" für ls gibt und wenn ich bei jedem mod nen kommentar wie von spucke999 lese und dafür 1 cent bekommen täte, wäre ich schon längst millionär, spart euch so beiträge den sonst kommen irgendwann keine mods mehr und an den modder: auf den ersten blick gefällt mir der schneepflug schon ;)


  5. ihc_driver 07. 02 2012

    Mod: Maxxum 110 XLINE
    also da is a bissi zu viel reflective dran, mach das weg und der karren is top :)


  6. ihc_driver 09. 01 2012

    Mod: Ausfahrt freihalten
    is aber echt a biss viel mb für das schild, am besten nochmal mit weniger mb reuppen


  7. ihc_driver 04. 12 2011

    Mod: trelleborg tm 800
    nuja, ich würde sagen die kann man an seinen schlepper machen wenn einem die original reifen net gefallen ^^


  8. ihc_driver 30. 11 2011

    Mod: Roundballe wrapper
    viel mehr würd mich interessieren warum das die v2 is und nix geändert wurde :/


  9. ihc_driver 19. 11 2011

    Mod: BECO 3 asser
    warum soll das net gehen? der hat mit sicherheit ne lenkachse der voteil an so nem karren is halt im rl das der schlepper net wirklich nen zugmaul bzw kugelkopf braucht wo 3 tonnen stützlast hat, da reicht auch weniger


  10. ihc_driver 02. 11 2011

    Mod: MTZ 550E
    so, da ich jetzt endlich bilder gesehen habe und diesen auspuff betrachte denk ich mir das man damit sicherlich vor über 60 jahren auf berlin geschossen hat


  11. ihc_driver 02. 11 2011

    Mod: MTZ 550E
    nuja, nen paar bilder wären hilfreich, ich will ja wissen was ich mir runter lad


  12. ihc_driver 02. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr 120 mk3
    als walzschlepper mit nen paar tonnen mehr gewicht wäre der super geil xD


  13. ihc_driver 14. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    also die map ist wunderbar, funktioniert alles sauber, die mods aus dem pack laufen einwandfrei und die geschichte mit dem deuka find ich wunderbar, da ich mein vieh auch füttern kann selbst wenn ich nix aufm hof hab an silo, das einzige was mir nicht gefällt das die mistautos da auch nur 30 anstat 50 fahren aber sonst is das eine der besten maps momentan

    lg
    ihc...


  14. ihc_driver 03. 08 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    verursacht tonnenweise call stack errors, an sich is des nen schöner wagen, wenn der mal ordenlich entbuggt wird

    lg


  15. ihc_driver 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    da einige hier ja probleme haben mit den ballen kann ich zu der presse nur 2 mods empfehlen, zum einen die meijer rambo hier http://www.modhoster.de/mods/meijer-rambo-scm-3l-ballen-lader da gehen 3 ballen nebeneinander (die langen seiten neben einander so das die kurzen nach vorene weg schauen) und dann noch diesen ballenwagen hier http://www.modhoster.de/mods/ballenwagen--3 der soll zwar angeblich singleplayer sein geht bei mir aber auch im multiplayer, beide mods können die ballen attachen und der wagen machts automatich beim fahren, ich benutze die kombi seit monaten und bin sehr zufrieden und jetzt probier ich mal die presse aus


  16. ihc_driver 17. 02 2011

    Mod: Bautz Gabelwender
    für dich vllt zu klein, für mich zwar auch aber es gibt leute die spielen gerne mit alten maschinen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.