Userprofil von Immi1971
Member since 6 / 2016


Immi1971
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Immi1971

keine Angabe
  1. Immi1971 07. 01 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Komisch, bei mir funzt das nicht.


  2. Immi1971 25. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie sieht es denn mit kaufbaren Objekten aus? Sprich, das die Produktionsbetriebe gekauft werden müssen. Ware für mich noch das Highlight auf der Map !


  3. Immi1971 25. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    bei der Molkerei brauchen keine Kartonpaletten angeliefert werden. Nur Leerpaletten und Papierpaletten. Ist übrigens die einzige Produktion bei der Papier benötigt wird.


  4. Immi1971 30. 04 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Auf der Karte sind nicht alle Goldnuggets sichtbar und das Sägewerk arbeitet nicht weiter auch wenn mann die volle Palette weggenommen hat.


  5. Immi1971 25. 03 2017

    Mod: Scania R 700
    Sehr schöner Mod. Allerdings passt die Beschriftung an der Seite nicht! Die Zugmaschine hat nur Beschriftung an der Front.

    Wenn du möchtest geb`ich dir einen Link oder ein Bild von einem Original LKW.

    2 Antworten

  6. Immi1971 09. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Mein Traum ist wahr geworden. Habe die Map im LS 15 nur noch gespielt. Froi !


  7. Immi1971 22. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo ! Habe gestern noch mit meinem Mann über die Map im 15er gesprochen. Waren uns einig, das es die auch für den LS 17 geben sollte.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, als die zum Download stand.

    Gestern konnte ich die Map auch noch spielen, heute schmiert mir leider jedesmal die Giantsengine ab, wenn ich die Map laden möchte.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich würde die so gerne zocken, weil die mir wirklich sehr gut gefällt.

    1 Antworten

  8. Immi1971 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,

    nach speichern und neuladen der Map sind alle Fahrzeuge und platzierbaren Objekte bei meinem Mann weg.
    Zudem hängt sich die Map bei mir jedesmal nach ein paar Minuten komplett auf.

    Warten mal ab, ob die nächsten Versionen dann Fehlerfrei laufen.

    So für uns nicht spielbar.

    1 Antworten

  9. Immi1971 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    Die Map ist ganz und gar noch nicht fertig!!
    Zudem passt das PDA Bild nicht.Dann liegen überall Wurzeln oder Stöcke rum.Am Anfang , wenn man das erste mal die Karte öffnet , steht man au9erhalb der Mapbegrenzung.Danach muß man die Fahrzeuge zurücksetzen damit man welche hat.
    Also noch eine menge Arbeit.


  10. Immi1971 12. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Das nächste Nugget lag unter der Eisenbahnbrücke neben dem jetzigen Feld 17. Das liegt jetzt wohl unter der Erde :-). Das Nugget an der Nordostecke von Feld 17 ist leider auch nicht zu finden.

    Ansonsten schöner Mapumbau !

    1 Antworten

  11. Immi1971 12. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Hallo Shado,

    Die Goldnuggets müssten noch mal überarbeitet werden. Die Nuggets an Feld 12 und 7 sind nicht zu finden. Das Nugget an der Holzbrücke bei Feld 20 lässt sich nicht aufheben.

    Wenn mir noch mehr auffällt schreibe ich es hier rein.

    2 Antworten

  12. Immi1971 09. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Du kannst mit o auswählen ob du Kälber oder Rinder laden möchtest.
    Das sollte bei jedem Viehtrailer funktionieren.

    Ich benutze den Joskin Betimax in der Version 4.0. Der funktioniert zuverlässig.


  13. Immi1971 22. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo,

    Ich benutze den Joskin Betimax Version 4,0. Mit dem funktioniert das gut. Aber auch mit dem muß man/Frau etwas probieren wann die Tiere ausgeladen werden.


  14. Immi1971 22. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Denniboy,

    hast du deinen Kühen denn Stroh gegeben? Ohne Stroh produzieren die keinen Mist.


  15. Immi1971 19. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo !

    Problem gelöst. Man muß nur mit der LKW-Ladefläche so lange über den Trigger rutschen bis alle Paletten verkauft wurden. :-)


  16. Immi1971 17. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo !

    Diese Map macht einfach süchtig ! Das sagen mir jedenfalls meine über 250 Stunden Spielzeit, die ich auf dieser Map bereits angesammelt habe. Mein Mann beschwert sich ständig darüber, das ich nur noch vorm PC hänge. :-)

    Allerdings habe ich nun das Problem, das ich beim Mega kein Mehl auf Paletten verkauft bekomme. Bei der Bäckerei ist das kein Problem da funzt es mit dem MAN ohne Probleme. Beim Mega und der Eisenbahn leider nicht. Auf den Ural-Auflieger bekomme ich die in der Getreidemühle nicht aufgeladen. Mit dem habe ich bei Mega schon andere Waren abladen können.

    Wer kann mir bitte helfen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.