Userprofil von iso82
Member since 8 / 2014


iso82
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Neuenstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iso82

keine Angabe
  1. iso82 06. 05 2017

    Mod: Farmtown
    Hallo, erstmal nen großes Kompliment, super Map. Hab nur ein Problem, es ist mir jetzt schon 2 mal passiert das nach dem Speichern alle Maschinen verschwunden sind. muss alle neu kaufen. hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? mfg


  2. iso82 10. 03 2017

    Mod: Germantown
    Top, endlich mal eine vernünftige Map. großes Kompliment.
    Hab die Map im 15er sehr lange gespielt.
    Nur so als Anregung, vielleicht die Höfe etwas liebevoller gestalten und denn Rinderhof näher an denn Haupthof.
    Bitte nicht als Kritik verstehen, ich bin froh das es endlich wieder so eine Map gibt.


  3. iso82 12. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    alles klar, danke und mach weiter so!!!!


  4. iso82 11. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo, erstmal möchte ich ein großes Lob aussprechen, die Map ist meiner Meinung nach die beste die es im Moment gibt.
    Habe nur ein kleines Problems.
    Beim Kuhstall erscheint kein Mist. Habe seit 10 Ingametagen 35 Kühe und laut Tabelle müste auch welcher da sein aber leider ist da nix.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. vlg

    1 Antworten

  5. iso82 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    hallo, erstmal großes lob. ist eine sehr geile map. hab nur mal ne frage, irgendwie wächst nix. hab mit den standartsaatmaschinen gesäät, aber es wächst nix. selbst das graß wächst nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.