Userprofil von J-P
Member since 12 / 2011


J-P
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan-philipp Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS spielen Homepage keine Angabe

About J-P

keine Angabe
  1. J-P 28. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Moin
    Weis einer von euch warum wen ich das runterlade und da in die auswahl komme wo man dan halt auswählt datei öffnen oder speichern warum das nicht mit win rar geöffnet wird sondern mit internet explorer, weil wen ich das runterlade bricht er das immer wen er fertig ist ab und mus dan wieder 180 min warten
    Danke für antworten im voraus


  2. J-P 09. 01 2014

    Mod: Osterrade
    Bei mir ist das wen ich irgenwie einsteigen will oder so das da zichmal einsteigen steht wodran könnte das liegen?
    Dringende antwort
    LG


  3. J-P 28. 10 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Wo kann ich mir die anderen Felder kauf ist dringent

    1 Antworten

  4. J-P 27. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    wie kann ich das eingelagerte futter im futterlager wieder rausholen den mit fl und schaufel geht das nicht


  5. J-P 26. 06 2013

    Mod: SchweineverkaufsTrigger
    muss man den mit den ge einfugen


  6. J-P 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    das mit milch kann selbst verkauft werden, heist das jetzt das der milch wagen garnicht fährt oder wie?
    bitte um antwort


  7. J-P 24. 06 2013

    Mod: Miste
    wie kann ich den den mit den giants editor einfügen


  8. J-P 07. 05 2013

    Mod: Unterleiten
    konnt ihr bei der map grubbern und pflügen und so, den bei mir sag der sie bisitzen dieses feld nicht
    BITTE UM ANTWORT


  9. J-P 30. 06 2012

    Mod: Alternative Tipping
    wie kippt man ab mit strg und x oder wie

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.