Userprofil von jackiiiie
Member since 12 / 2010


jackiiiie
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jackiiiie

keine Angabe
  1. jackiiiie 22. 02 2011

    Mod: Veenhuis Güllemaster
    das wäre mal echt was mega tolles !!


  2. jackiiiie 28. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    @ johny mir kommt vor du bist ein kleiner ziegenbauer, der is echt top ! red nicht von dingen von denen du keine ahnung hast, und n lob an den moder !


  3. jackiiiie 27. 01 2011

    Mod: Case Puma CVX - CZ Reflection
    kann mir bitte jemand sagen wo man diese kreiselegge herbekommt ??
    danke !!


  4. jackiiiie 18. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Spezial Edition
    is n super mähdrescher, aber es sollte mal nen maispflücker oder ein weizengebiss geben das klappbar ist das wär mal toll !!
    sonst, toller mod !!


  5. jackiiiie 16. 01 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Bei mir wächst kein gras mehr nach, wieso macht den mal nicht jemand das er problemlos funktioniert ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.