Userprofil von JakoI3
Member since 8 / 2015


JakoI3
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschatsimulator zocken Homepage keine Angabe

About JakoI3

keine Angabe
  1. JakoI3 06. 08 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo erstmal
    Ich finde die map ertmal cool gemacht
    aber ich und mein freund haben nur das problem das wir bis jetzt nur 3 verkauftstellen gefunden haben einmal das Cafe und Pankoke und Spar und mehr nicht und das ist schade das es bei Kiekbusch soviel für die Ernte gibt und wir es nicht finden also wäre mal nett wenn mir mal wer sagen könnte wo die anderen verkaufstellen sich befinden aber wie gesagt sonst ist die Karte echt cool Gemacht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.