Userprofil von jan294
Member since 9 / 2013


jan294
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan294

keine Angabe
  1. jan294 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    mit dem grafik problemen hatte ich am anfang auch, habe dann einfach das programm: directX instaliert und dann ging es :-)


  2. jan294 22. 03 2014

    Mod: Pack Low Loader Aguas Tenias
    ich habe mir gerade die neueste version gedownloadet und wollte mir einen der beiden hänger kaufen doch leider geht es nicht!! er sagt mir immer: bitte raumen sie alle geräte vom händler. Ob wohl garnichts beim Händler steht!!

    Was kann ich jetzt machen ??

    1 Antworten

  3. jan294 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich habe mir das instalations video angeguckt habe alles genau so gemacht wie im video trozdem geht es nicht!! liegt das ander version ?? ich habe es mit V3.1.0 gemacht.

    kann mir jemand bitte helfen ?

    gruß Farmer Power


  4. jan294 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo,
    kann mir mal jemand helfen wie man die map instaliert ich kriege das nicht hin !!

    könnt mir gerne eine pn schreiben :)

    Würde mich auf eure hilfe freuen !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.