Userprofil von Janius
Member since 2 / 2020


Janius
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Janius

keine Angabe
  1. Janius 05. 02 2020

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    Nochmals Hallo!

    Beim Case Axial Flow 9240 gibt es für Mais das Schneidewerk (Capello Quasar HS16). Für Sonnenblumen ist das Schneidewerk (Helianthus 12000) zuständig. Im Landwirtschaftssimulator 17 ist das Capello Quasar HS16 für Mais und Sonnenblumen zu verwenden. Also hiermit bitte ich Sie das (Capello Quasar HS16) für Mais und Sonnenblumen (also beides) sowie für die Arbeitsgeschwindigkeit von 25 km/H gängig zu machen und online zu stellen. Das wäre so super, denn dann kann man den Drescher 9240 für alles mit dieser Geschwindigkeit verwenden.

    LG Jan


  2. Janius 05. 02 2020

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    Hallo!

    Der Drescher ist jetzt echt super. Vielen Dank für die Arbeit. Nun möchte ich jedoch noch etwas fragen. Funktioniert bei dem Drescher auch das Schneidewerk für Mais und Sonnenblumen (Helianthus 12000)? Fährt der Drescher dann auch mit 25 Km/H und funktioniert vollkommen?
    Ich bin begeisteter LS17 und LS19 Spieler und bitte Sie mir diese Frage zu beantworten.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.