Userprofil von jasba12
Member since 8 / 2011


jasba12
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: bei Berlin Hobbys: LS / Meine Frau und Mein Sohn Homepage www.fliese-ludwig.de

About jasba12

Ich Habe nicht immer soviel Zeit
Aber jetzt Baue auch ich mal eine Map Bitte helft mir alle
Danke
  1. jasba12 14. 08 2012

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    Hallo Habe die map geladen sehr schön nun meine frage in den texturen ordner sind wege und stein tex.wie kan ich diese aktivieren es wer schön wenn ich eine nachricht bekommen würde Danke


  2. jasba12 22. 06 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    Das Sieht ja richtig gut aus
    Brauche ich dazu das DLC2 Packet oder geht esn normal
    mfg jasba12

    1 Antworten

  3. jasba12 08. 11 2011

    Mod: ScanMap
    Sehr schöne Map gefällt mir gut aber kann mir jemand sagen mit was ich die Rüben wegfahren kann habe noch keinen Hänger gefunden.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.