Userprofil von JD6100
Member since 6 / 2011


JD6100
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD6100

keine Angabe
  1. JD6100 09. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Leider funktioniert der Downloadlink nicht :-(


  2. JD6100 31. 05 2017

    Mod: Renault_T_V5 1.27
    doesn't work...can't see it @dealer


  3. JD6100 10. 02 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    Guten Abdend,

    leider ist der JD 7030 Premium seit dieser Erweiterung ohne Gearbox Addon :-(
    kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?


  4. JD6100 10. 04 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Zunächst einmal meinen größten Respekt! Mit diesem Mod macht das Spiel einen riesigen Schritt in Richtung Realismus den es von Anfang an verdient hätte! Also ein riesen Dank! Nur frage ich mich warum Schlepper wie der Magnum CVX oder der T6.160 die ja tatsächlich CVT getriebe haben nun ein Schaltgetriebe bekommen haben und nicht wie z.b. der 7250TTV zu fahren sind?


  5. JD6100 10. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    wow, geiler schlepper!
    damit er perfekt wär bitte ändern:
    1.lowattacher bitte höher machen, ist viel zu tief
    2.geschwindigkeit ist arg mau
    3.lichter anpassen
    4.gewicht anpassen

    dann wäre er wirklich perfekt und mit sicherheit der absolute favorit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.