Userprofil von dphschb
Member since 2 / 2013


dphschb
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dphschb

keine Angabe
  1. dphschb 13. März

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo,

    vielen Dank, dass du den Berliner Rundfunk 91.4 eingestellt hast.
    Jetzt kann ich meinen Lieblingssender auch beim Spielen hören.

    dphschb

    1 Antworten

  2. dphschb 24. Februar

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo,

    kann man heute noch mit einer reparierten Version rechnen ??
    Bitte bekanntgeben, wenn es ein neues Update gibt.


  3. dphschb 23. Februar

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo,

    leider läßt sich die Map nicht entpacken. ( Es kommt nur die Meldung : das Archiv ist beschädigt ! )
    Was tun ?

    Danke


  4. dphschb 16. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo,

    vielen Dank für deine Bemühungen, den Mod immer wieder zu optimieren und den Wünschen der Nutzer zu entsprechen !
    Ich habe spiele zur Zeit mit beiden Mods im Ordner.
    Keeboard Steer habe ich jetzt neu nur dazu genommen, weil es damit die Möglichkeit
    des automatischen Zurückblickens gibt.
    Dafür musste aber dein Shuttle Control weichen. ( Was mir sehr leid tut, weil ich damit auch die Parkbremse verliere )
    Keeboard Steer hat für mich auch einen ganz gravierenden Nachteil, nämlich den, dass das Standgas bei manchen Standard Fahrzeugen nur sehr verzögert zurück geht
    und das nervt bei Frontlader Arbeiten.
    Wenn du in deine Mod das automatische zurück Blicken integrieren würdest, könnte ich wieder ohne Keeboard Steer spielen, und alles währe in Ordnung.
    Es gibt noch zwei Dinge, die den Mod perfekt machen würden und das währen die automatische Blinker Abschaltung und das sortieren der Fahrzeuge, ( Vehicle Sort )damit man nicht mehr alle Fahrzeuge durch tappen muß.

    Vielen Dank

    dphschb



  5. dphschb 09. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo Waldsprinter,

    ich habe deinen Tip ausprobiert, in der KeyboardSteer V0.0.31 xml shuttleControl in false geändert und beide Mods in den Ordner gelegt.
    Leider hat das nicht funktioniert.
    Wenn beide Mods im Ordner sind, funktioniert die Wendeschaltung von EndhancedVehicle nicht mehr.
    Gibt es dabei einen besonderen Trick ?

    Danke

    1 Antworten

  6. dphschb 09. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo Hansel,

    ich weiß, daß man die Änderung in der xml nur speichern braucht.
    Aber leider wird die Speicherung nicht im Spiel übernommen.
    Wenn ich das Spiel starte, sind alle Anzeigen noch da, obwohl ich einige davon gerade mit false in der xml abgewählt habe.

    Was kann man tun ?

    1 Antworten

  7. dphschb 09. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo,

    der Mod ist für mich als Lenkrad Fahrer jetzt perfekt !!
    Ganz große Klasse !
    Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie man die Änderungen in der xml ( wenn ich eine Einstellung von true auf false geändert habe ) speichern kann ?

    Danke

    1 Antworten

  8. dphschb 08. Januar

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo,

    könntest du noch den Sender " Berliner Rundfunk 91,4 " zu deiner Liste hinzu fügen ?

    Danke


  9. dphschb 06. Januar

    Mod: Fliegl Trailer Pack TDK 160 & DK160
    Hallo,

    wenn es die Anhänger jetzt noch schmalere Reifen hätten, könnte man sie auch
    gebrauchen.
    Vielleich beim Nächsten Update ?

    Bis dann


  10. dphschb 06. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo,

    wenn dieser Mod noch Richtungspfeile für Vor- und Rückwärtsfahren hätte, währe er perfekt.
    Vielleicht könntest du ja darüber nachdenken.

    Danke


  11. dphschb 29. 12 2018

    Mod: Ford 40er Serie
    Hallo Jekyll,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe gar nicht gesehen, daß man die Configs herunterscrollen kann.
    Jetzt ist alles in Ordnung !

    mfG

    dphschb


  12. dphschb 29. 12 2018

    Mod: Ford 40er Serie
    Hallo,

    gibt es bei der Version 1.2.0.0 keine Frontlader Konsole mehr ?

    Danke

    1 Antworten

  13. dphschb 28. 11 2018

    Mod: Deutz Agrostar 6.61 Sound Edition
    Hallo,

    ich hätte den Schlepper gerne genutzt.
    Leider lässt sich die Farbe nicht ändern !
    Egal, was für eine Farbe gewählt wurde, der Schlepper ist immer blau.

    Schade

    1 Antworten

  14. dphschb 27. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo,

    könntest du noch die Sender NDR1 Radio Niedersachsen und MDR Sachsen das Sachsenradio in deiner Liste aufnehmen ?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank

    1 Antworten

  15. dphschb 26. 11 2018

    Mod: CaseIH1455 SOUND
    Sehr schöner Sound.
    Aber warum fehlen die " 1455 er " Schriftzüge an der Haube und der rechten Tür ?
    Außerdem bremst der Schlepper zu stark ab, wenn man das Gas wegnimmt.
    Kann man das ändern ?

    1 Antworten

  16. dphschb 11. 10 2018

    Mod: John Deere 7010 Serie (7610-7810)
    Bei dem Schlepper fehlt hinten die normale Anhängekupplung.
    Alle angehängten Anhänger werden an der unteren Befestigung angekuppelt.

    1 Antworten

  17. dphschb 08. 08 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Ein wirklich guter Schlepper !
    Wenn er jetzt noch das Kennzeichen Skript hätte, währe er perfekt.
    Kann man noch auf eine Version mit dem Skript hoffen?


  18. dphschb 23. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Hallo,
    vielen Dank für die neue Version und dafür, daß du auf die Wünsche der Leute eingehst.
    Es macht viel Spaß die Karte zu spielen.
    Jetzt weiß ich nur noch nicht, wo das Hoflager ist ?
    Was ist das für eine Anzeige in der Scheune im Hauptgebäude ?

    mfG


    dphschb




    1 Antworten

  19. dphschb 14. 07 2018

    Mod: Mengele Pack
    Hallo,

    leider kann man die seitlichen Klappen nicht vollständig herunterklappen.
    Die hintere Klappe läßt sich gar nicht herunter klappen.
    Für meinen Geschmack sind die Standard Reifen zu breit.

    Vielleicht in der nächsten Version ?

    mfG


  20. dphschb 13. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Nachdem ich die Karte kurz angespielt habe, ist mir ein fliegender Zug über dem Haupthof aufgefallen.
    Beim Besuch des Shop `s mußte ich feststellen, daß ich im inneren des Gebäudes gelandet war und nicht herauskam.
    Leider kann man so eine Karte nicht spielen.
    Ich sehe mir das nächste Update an.

    1 Antworten

  21. dphschb 20. 06 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, mit welcher Taste ich für die Autoload Funktion das Ladegut auswählen kann ?
    Mit der Taste Y wie sonnst üblich wählt man ja bei diesem Mod die Aufbauten aus.
    Im Hilfsfenster erscheint nur die Taste X für das An / Abschalten der Autoload Funktion.
    Kann mir jemand helfen ?

    mfG

    1 Antworten

  22. dphschb 19. 05 2018

    Mod: Class Liner 400
    Hallo,

    endlich !
    genau das, was ich gesucht habe.
    Vielen Dank an den Modder, für seine super Arbeit.


  23. dphschb 11. 12 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo,

    ich habe mir die normale Version ohne Seasons Mod angesehen.
    Dabei stören mich die schwarz gelben Stangen auf dem Weg zum Hof.
    Wenn es auf der Map keinen Schnee gibt, brauche ich auch diese Stangen nicht.
    Wozu sollen die sein ?
    Kann man die Dinger irgendwie ausblenden ?

    Danke

    1 Antworten

  24. dphschb 18. 11 2017

    Mod: John Deere 4755
    Hallo,

    vielen Dank für die super Mods.
    Aber warum verschwinden bei allen drei Schleppern die vorderen Kotflügel,
    wenn man eine Frontlader Konsole dazu konfiguriert ?

    2 Antworten

  25. dphschb 23. 10 2017

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    Hallo,
    super Sound !
    Wenn jetzt noch die Hupe funktionieren würde, währe alles schön.
    Vielen Dank

    dphschb


  26. dphschb 04. 05 2017

    Mod: Deutz d 80
    Hallo,

    kann man das mit dem weißen Lenkrad vielleicht selber beheben ?

    Danke


  27. dphschb 20. 04 2017

    Mod: Deutz d 80
    Hallo,

    der Schlepper wird immer besser !
    Aber warum hat er ein weißes Lenkrad ?
    Soll das so sein ?
    Das sieht schon sehr merkwürdig aus.

    1 Antworten

  28. dphschb 24. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo,

    vielen Dank für die Verbesserungen, die Ihr in der V 2.3 vorgenommen habt !
    Jetzt kann ich das Spiel ohne ruckeln sehr viel flüssiger spielen.
    Die vorher schon sehr gute Map ist nach den Veränderungen absolute Spitze geworden !!
    Noch einmal Danke für Eure gelungene Arbeit.

    dphschb


  29. dphschb 18. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    In den Kommentaren habe ich gelesen, dass einige Spieler Probleme mit FPS Einbrüchen
    beim Einfahren auf den Hof haben.
    Das ist bei mir genau so.
    Es ruck und ruckelt so , dass die Kamera direkt von oben auf das Fahrzeug gerichtet werden muss, um überhaupt weiterfahren zu können. Und das ist wirklich nur rund um die Einfahrt so.
    Alles andere ist in Ordnung.
    Da sich bei mir einiges in dem Bereich auf dem Hof abspielt, bekommt man nach einiger Zeit Kopfschmerzen.
    Ein Deiner Antworten war, dass Du nicht weist, was Du ändern sollst, wenn Du oder viele andere
    keine Probleme damit haben.
    Es währe aber sehr schön, wenn Du Dir das noch einmal ansehen könntest, da ich ja offensichtlich nicht der einzige bin und unbedingt diese super Karte weiterspielen möchte.

    Vielen Dank

    1 Antworten

  30. dphschb 17. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hallo upsidown,

    vielen Dank für den Hinweis !
    Nachdem ich das variGaer Modul ausgeschaltet hatte, liefen meine Schlepper auch in dieser Version so wie ich es wollte.
    Alles super !
    Ich bin begeistert.

    Danke


  31. dphschb 16. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hallo,

    ich war schon im LS 15 begeistert von diesem Mod !
    Ich finde im LS 17 ist er unverzichtbar.
    Da ich immer versuche die neueste Version auf dem Rechner zu haben, habe ich mir auch die Version 4.10 heruntergeladen.
    Ich spiele mit Lenkrad und Gaspedal und da nervt mich in dieser Version das Softgas Modul, weil die Fahrzeuge zu langsam anfahren.
    Für Tastatur Spieler mag das ja in Ordnung sein, aber wenn ich ein Gaspedal zur Verfügung habe, kann ich auch damit sanft Gas geben. Wenn dann das Modul im Spiel ist, kann ich mit meinem Gaspedal Vollgas geben und das Fahrzeug bewegt sich im Schneckentempo, bis es dann Gas annimmt.
    Nachdem ich mir die Beschreibung und die Kommentare durchgelesen habe, habe ich versucht dieses Modul in der XML abzuschalten.
    Da das nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat, habe ich aufgegeben, diese Version gelöscht und wieder die Version 4.03 in meinen Mod Ordner genommen.( Leider fehlt mir in dieser Version die optische Motorstart Anzeige )
    Jetzt laufen meine Fahrzeuge wieder so, wie ich es mir vorstelle.
    Vielleicht kannst Du in einem zukünftigen Update danach sehen.

    Vielen Dank


    1 Antworten

  32. dphschb 28. 06 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    ich gebe zu, dass die alten Deutz Schlepper rote Felgen hatten.
    Aber ich habe noch nie einen DX oder einen Agrostar mit roten Felgen gesehen.

    Furchtbar !!

    2 Antworten

  33. dphschb 28. 06 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    der Schlepper ist ja ganz in Ordnung. Aber warum müssen die Felgen rot sein ?
    Ist das ein Fendt oder ein Deutz ?

    Bitte unbedingt die Farbe der Felgen ändern !!

    2 Antworten

  34. dphschb 18. 06 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Hallo,

    super Mod.
    Wenn da nicht die Fruchtzerstörung währe !
    Deshalb für mich nicht zu gebrauchen.
    Schade
    Vielleicht kann man das ja ändern ?

    1 Antworten

  35. dphschb 20. 05 2016

    Mod: Deutz D13006
    Hallo,

    bei mir macht der Schlepper jede Menge Auspuffqualm, ohne das jemand drin sitzt.
    Aussteigen einsteigen, Motor an , Motor aus, der Auspuff qualmt immer !
    Irgend etwas stimmt nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.