Userprofil von Jens002
Member since 1 / 2011


Jens002
Punkte: 1.220
Gülle Rausschlepper
Rank: #1666
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.bieraig.eu

About Jens002

keine Angabe
  1. Jens002 25. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Leider funktioniert der download bei mir nicht. Ich soll einen Adblocker deaktivieren den ich nicht habe :(

    1 Antworten

  2. Jens002 13. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer
    Die Verteilung der Gurte ist nur nicht so günstig. s.Bild.

    1 Antworten

  3. Jens002 30. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    Versuchs mal mit der Silagegabel.

    1 Antworten

  4. Jens002 27. 06 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Der Haufen sollte eventuell nicht so steil sein, man kann Kartoffeln nicht so stapeln.
    Wäre schön wenn man das noch etwas verbessern könnte.


  5. Jens002 25. 04 2016

    Mod: Platzierbare Haufen
    Error: Unsupported mod description version in mod PlaceableHeaps

    Spielversion 1.4.2

    Ich kann das Teil im Shop nicht finden!?


  6. Jens002 04. 04 2016

    Mod: JD ProType Direktsämaschine
    Leider hat das Teil keine richtige Kollision, man fährt einfach drüber. Sonst aber recht gut gelungen.


  7. Jens002 19. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Mit einem gefülltem TAW 30 schaukelt der mir zu viel, beim langsam fahren oder beim anhalten.


  8. Jens002 24. 01 2016

    Mod: HW80 SHA Conow
    Waschbar???
    Waschen kann man ihn, macht nur keinen Sinn, weil er nicht schmutzig wird.

    1 Antworten

  9. Jens002 15. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    Stimmt das ist der gleiche Schrott, nicht mal die außen Ansicht funktioniert. So etwas dürfte sich nicht als LS15 Mod bezeichnen.


  10. Jens002 04. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Keine Standard Kamera, im Shop ist nichts sortiert. Ist nicht mein Geschmack und zum umbauen habe ich keine Lust mehr.


  11. Jens002 29. 09 2015

    Mod: Ertrags Mod
    Was macht die Mod?


  12. Jens002 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Beim entladen kippt der Tandem immer auf der falschen Seite.


  13. Jens002 27. 09 2015

    Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Kann man die Stützen auch automatisieren?


  14. Jens002 26. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Jetzt fehlen noch Partikel Animationen beim Laden. Wenn man das Laden per Hand starten und stoppen könnte wäre auch nicht schlecht.


  15. Jens002 09. 06 2015

    Mod: crasher
    Wenn die Kollision bei den Rollen und dem Boden nicht fehlen würde sehe es besser aus. Das Holz fällt zwischen die beiden Bodenplatten.


  16. Jens002 13. 04 2015

    Mod: StVG Geschwindigkeitsbegrenzer
    Nach einem Kurztest (hatte keine Zeit), ich glaube es funktioniert nicht weil der Ordner mit gepackt wurde.
    Oder ich habe was falsch gemacht. ;)


  17. Jens002 13. 03 2015

    Mod: SWW mit Attacher
    Wäre schön wenn sich das Schneidwerk selbstständig in die korrekte Position bewegen würde. Nach mehrmaligen laden musste ich feststellen das sich das Schneidwerk (Case 10m) verdreht hat, sieht einfach nicht schön aus wenn das passiert.
    Aber dennoch viel besser als das was die Entwickler geliefert haben, da wünscht man sich Beta-Geld.


  18. Jens002 06. 02 2015

    Mod: CRASHER
    Es fehlt das Stützrad oder so was in der Art.


  19. Jens002 26. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    Eine Möglichkeit Sattelauflieger zu verwenden wäre nicht schlecht.


  20. Jens002 09. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    An den Texturen sollte man noch mal was machen, die Rüben wachsen auf dem Band ;) siehe Bild.

    1 Antworten

  21. Jens002 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Bin ich auch dafür, das Aufladen ist schon nervig genug ;)


  22. Jens002 07. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Wäre schön wenn man abkippen könnte.
    90 km/h ist glaube ich auch etwas zu viel. Aber sonst macht er einen guten Eindruck.


  23. Jens002 01. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    Das liegt wohl mehr am Spiel selbst. Die Angeben scheinen so zu funktionieren. Verbrauch 135PS Rest 14PS und damit kann der Traktor sich selbst nicht den Berg hoch fahren. ;)
    Ist nur eine Theorie.


  24. Jens002 26. 11 2014

    Mod: driveControl
    Jetzt wäre eine Parkfunktion noch schön.


  25. Jens002 25. 11 2014

    Mod: Forstbaeume
    Schade das man die nicht pflanzen kann.


  26. Jens002 16. 11 2014

    Mod: Inspector
    Das hätte auch Vorteile bei neuen Mods (Schweinestreuer oder Schafmelker) jeder könnte einfach eintragen was er nie sehen will.


  27. Jens002 16. 11 2014

    Mod: Inspector
    OK dann nochmal
    "Wäre schön wenn man bestimmte Geräte ignorieren könnte.
    Gewichte, Schaufeln, ..... " oder Düngerstreuer, Pressen...usw.
    Auch in der gekürzten Anzeige wird zum Bsp.: ein abgestellter Traktor mit Düngerstreuer angezeigt. Die gekürzte Anzeige ist ja nicht schlecht aber eben noch nicht perfekt ;)

    1 Antworten

  28. Jens002 16. 11 2014

    Mod: Inspector
    Wäre schön wenn man bestimmte Geräte ignorieren könnte.
    Gewichte, Schaufeln, .....
    Ich könnte mir eine Blacklist vorstellen.
    Dies wäre natürlich für einzelne Funktionen auch ganz gut, ich will zu Bsp. nicht wissen das die Schafe kein Futter haben.
    So wie es beim drivecontrol funktioniert.
    Ich möchte mir das Script auch nicht bei jedem update anpassen müssen, was sicherlich auch nicht jeder kann.
    Achja wenn es nicht gut wäre würde ich mir die Mühe hier gar nicht machen ;).

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.