Userprofil von Joen
Member since 4 / 2011


Joen
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joen

keine Angabe
  1. Joen 16. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Hab die Map auch mal geladen und sie läuft einwandfrei ohne Fehler. Eine sehr schöne Map


  2. Joen 29. 05 2011

    Mod: Bolko Z-643
    Mal ein allgemeiner Kommentar von mir.

    Also ich finde es klasse das es Leute gibt die hier ihre Mods zum Download stellen um den Spielspass zu erhöhen. Die Dauernörgler sollten sich die Kommentare sparen und mal selber einen Mod erstellen, dann wüssten sie das es gar nicht so einfach ist. Ich könnte es nicht.

    Also ein Lob an jeden Modder hier der sich die Mühe und die Arbeit macht LS für uns schöner und interessanter zu machen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.