Userprofil von John Deere 8345rdup1
Member since 2 / 2011


John Deere 8345rdup1
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 8345rdup1

keine Angabe
  1. Mod: Rundballensammelwagen
    wo hast du denn gewickelte ballen her?


  2. Mod: John Deere 7815
    @marci97,
    nein den gibt's in echt nicht, das ist totaler quatsch! und 75km/h ist als traktor gar nicht erlaubt und so schnell läuft er auch gar nicht. wenn man moddet sollte es auch realistisch sein!


  3. Mod: Lemken 10 Schaarwendepflug
    @dösel01, wat hast du den für einen xerion, der sich bei einen 8scharvolldrehpflug anstrengt? bei mir in meinem ausbildungsbetrieb pflügen wir mit einem 10schar, der von einem john deere 8420 locker gezogen wird


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.