Userprofil von John Deere fan Tobi
Member since 7 / 2013


John Deere fan Tobi
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktorfahren LS spielen Homepage keine Angabe

About John Deere fan Tobi

keine Angabe
  1. Mod: Honda200
    ich versteh das nicht was manche leute haben es ist nur ein simulator und nicht real life also kann man auch mal spass haben mit grossen maschinen ich finde das echt doof fon denen die die modder dazu bringen aufzu hören dann ladet euch die mods nicht

    ich gebe für den mod 5 sterne weiter so !!!!

    1 Antworten

  2. Mod: Starkholz
    so macht der forst mehr spass wenn ma nicht 100 bäume braucht sondern nur 10 das der wagen voll ist


  3. Mod: Dodge Cutter Prototype Frontmähwerk
    wir fahren in echt mit einem schmetterlings mäher vorne und einen zetter hinten also ist es realistisch


  4. Mod: UniversalProcessKit
    v0.9.8. ich habe folgendes problem:

    wenn ich mit dem plazierbaren haufen mod und der version dieses mods was in den haufen füllen will oder was entnehmen will fangt immer dass spiel an zu laggen ich hab es auch mit der 0.9.6. probiert ist aber ebenfalls das selbe


  5. Mod: Bantikow
    könntest du eine low version deiner map rausbringen weil mein pc ist nicht so stark und ich glaube bei mach andern auch nicht mfg Tobi

    1 Antworten

  6. Mod: Parallel Anhänger Tool
    kannst du noch eine version für den krone big x machen oder nen adapter das man die doppel hänger stange dran hängen kann


  7. Mod: Duchesne 7t
    der t6 glaub ich vom spiel


  8. Mod: The Alps
    wie kann man die milch weg bringen oder verkaufen

    1 Antworten

  9. Mod: Jenz Hem BACK
    er müsste ann bleiben dann kann an bäume mit dem lader aufs
    förderband legen und er hackt es ohne das jemand im trecker sitzt


  10. Mod: Andres Big Map
    hi was geht die map is cool


  11. Mod: Deutz Fahr TTV 6190
    da geht nur der eine arm sonst ist nichts anders


  12. Mod: MICROMAP
    Geile Objekte aber eine nicht so gute map


  13. Mod: MF 1200 Pack
    chefe tolle arbeit


  14. Mod: MZHT 16
    das ist die zapfwellle oder gelenkwelle


  15. Mod: StaplerPack
    Großen wende kreis aber sonst geil ps ich skinne ihn rot an

    viele grüße John Deere fan Tobi


  16. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    geil geil endlich JJoohhnn DDeeeerree
    geil


  17. Mod: ZT Prototyp
    den gibts in echt auch


  18. Mod: Fliegl TMK 260
    wieder mal bilder fehlen


  19. Mod: Fuhrmann 52 HA Washable
    das ladevolumen stimmt nicht nur weil der kipper so heisst


  20. Mod: Placeable Waage
    ist plazierbar die wage


  21. Mod: John Deere 8360R GW
    geiles Johny pony John Deere !!

    1 Antworten

  22. Mod: Platinum XDS
    geil mit den servern und die map auch


  23. Mod: amazone modpack
    warum warum nicht mais und rüben

    1 Antworten

  24. Mod: Pettenbach
    ich baue mir die map auf standart texturen um


  25. Mod: JohnDeere 5100R 583
    der ist geil der passt perfekt zum 8360r von Tiber131



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.